Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Golden Sun für euch besonders?
#2
Ich probier es mal entsprechend zu beantworten..^^

Für mich ist jedes RPG etwas besonderes, so natürlich auch Golden Sun.
Es beginnt alles damit, dass zuersteinmal liebevoll eine eigene Welt geschaffen wurde.
Diese beinhaltet wunderschön gestaltete Städte und Tempel, einzigartige Dungeons, eine riesige Weltkarte und ,was ganz wichtig ist, eine eigene Geschichte.
Die Geschichte ist das allerwichtigaste von den eben genannten Dingen.
Über fast jede Ortschaft bekommt man was erzählt, von den Elementarstein Wächtern in Vale zu den Lemurianern, welche die Alchemie so gut im Griff haben, dass sie unsterblich sind.

Der nächste Punkt welcher Golden Sun zu was besonderem macht, sind die Charaktere.
Auch hier wurde für jeden eine kleine Geschichte erzählt.
Von isaac und Garet, welche den Auftrag erhalten die Elmentarsteine zurückbringen, über Ivan welcher Meister Hammet aus Lunpa befreien möchte, bis zu Mia, welche die Verantwortung für ein ganzes Dorf trägt, da sie als einzige eine Grippewelle im Griff hat.
Genauso besonders sind natürlich auch die neueren Charaktere.
Felix welcher genau so handelt wie es Isaac und Garet nicht wollen, Cosma welche mehr über ihre Vergangenheit erfahren möchte, Jenna die irgendwie verliebt ist aber probleme hat dazu zu stehen und natürlich Aaron dem Lemurianer.

Dann gibt es die Alchemie^^
Das klingt etwas komisch, allerdings ist das einer der faszinierensten Dinge im ganzen Spiel. Kaum was anderes wird so ausführlich behandelt wie die Alchemie.
Man erfährt einiges drüber, sie kann gefährlich sein, allerdings kann sie auch manche vor dem Unheil retten.
Es gibt soviel was man drüber schreiben könnte...

Desweiteren sind natürlich die Dschinns, unseren treuen Helfer zu erwähnen.
Sie sind so putzig und dabei so hilfreich, ohne Dschinns wäre man im Spiel hoffnungslos verloren.
Das Kampfsystem mit denen gibt es so auch glaube sonst nirgendwo, natürlich kann man in Final Fantasy zum Beispiel beschwören, aber die Dschinns sind doch noch was eigenes^^
Besonders gut finde ich das jedes Element seine eigenen hat und diese nach Einsatz für noch bessere Beschwörungen verwendet werden können^^.

Als letztes möcht ich noch was persönliches hinzufügen.
Einer meiner ehemals besten Kumpels hat mich an dieses Spiel herangeführt.
Leider habe ich kein Kontakt mehr zu dieser Person, aber das Spiel erinnert mich immer an früher ^^

Nunja ich hoffe das genügt dir erstmal Drake^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Golden Sun für euch besonders? - von cloud91 - 26.11.2009, 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste