Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#37
(06.12.2010, 13:23)Exitus schrieb: Dass es viele Spiele für die PS3 und X-Box 360 gibt, die keine Seele haben, halte ich für eine Pauschalisierung zugunsten der Nintendo-Konsolen, denn man könnte auch das Ganze umdrehen und behaupten, dass aufgrund der leichten Programmierbarkeit der Nintendo-Konsolen viele Spiele ohne Seele herauskommen.

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich habe auch eine PS3 und spiele sehr gerne auf ihr. Früher hatte ich auch noch eine XBOX, auf der ich auch sehr gerne gespielt habe. Ich bin kein Nintendo-Fanboy oder dergleichen. Das hast du auch nicht gesagt, ich möchte es nur klarstellen. Lachen

Was ich mit meinem Vergleich darstellen wollte ist, das die Wii keinen Vergleich mit der PS3 oder XBOX scheuen muss. Wie du schon richtig sagst: Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe.

Es gibt manche Spieleläden, die indizierte Spiele quasi "unter" der Ladentheke haben und diese nur auf Nachfrage eines Erwachsenen hervorholen und verkaufen.
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Zarolgil - 06.12.2010, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste