Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#18
Ob Nintendo wirklich auf dem absteigenden Ast ist, wird sich mit dem 3DS zeigen... Mit den richtigen Launch-Titeln wird die Casual-Sparte denen sicher die Tür einlaufen (Super Mario/Metroid/Pokemon...), da werden die Verkaufszahlen sicher wieder in die Höhe schnellen, wahrscheinlich wird er an die Erfolge der Wii anknüpfen können. Somit wird Nintendo der PSP ernsthaft zusetzen können, wenn Sony nicht bald was unternimmt, sicher in Japan auch viele Kunden für sich gewinnen können.
Qualitativ bin ich schon der Meinung, dass Nintendo am absteigenden Ast ist...
Die Konsolen waren technisch noch nie überragend, da wird auch der 3DS nicht viel revolutionieren, Innovation bügelt das aber locker wieder aus.
Was die Spiele angeht:
Immer wieder Sequels zu irgendwelchen ausgelutschten Spielkonzepten (Pokemon, "Flaggschiff" von Nintendo) prägen die Releaselisten von Nintendo;
was richtig neues bekommt man selten zu sehen.

Ich persönlich sehe mich als Core-Gamer, besitze eine Xbox 360 (werde aber wieder auf Playstation umsteigen, da diese auch schon günstiger geworden ist), eine Psp und einen Ds (den ich aber kaum noch nutze). Nach Golden Sun DD hat sich die ganze Nintendo-Sache für mich dann eh erledigt^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Kitsune - 08.09.2010, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste