Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsbummel vor großen Kämpfen
#1
Wie bereitet ihr euch auf so große Kämpfe, wie z.B. die Elementarwächter vor. Reicht euch eure einfache Ausrüstung mit Dschins? Oder kauft ihr noch mal in eine große Stadt Heilmittelkaufen. Wie bereitet ihr euch im allgemeinen vor, oder rennt ihr einfach drauf los?



Ich habe in GS1 mir immer vor Kämpfen gegen Saturos und Menardi oder auf der Schatzinsel immer alle Lebenswasser uund einige Psynergiekrystalle gekauft. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der gerne ewig trainiert und deshalb muss ich halt mit etwas Anderem als Ausgleich kommen.

In GS2 haqbe ich mir vor dem Kampf gegen Dulahan 15 Nebeltränke für jeden aus meinem ersten Team und 5 für die 4 aus dem 2. Team (also 20 Nebeltränke) gekauft. Eine verdammt teure Aschaffung, aber die bringt es wirklich. Jeder kann super heilen. Außerdem hab ich vorher schon im ganzen Spiel verdammt am Lebenswasser gespart, sodass ich das alles dann schön auf meine Charaktere verteilt habe. Das ist zwar sehr aufwendig, aber nützlich. Außerdem gefällt mir dieses Glücksspiel mit dem Verdoppeln und ich bin da so gut, das ich mir sowas leisten kann.

Smiley entfernt. Wenn du eigene Smiley nutzen willst, dann lade sie bitte auf eigenen Webspace los. So muss sich drake am Ende des Traffic-Klaus beschuldigen lassen. // Acuros


Und nun zeigt mal, wie viel Zeit ihr euch for so einem Kampf nehmt.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einkaufsbummel vor großen Kämpfen - von Palladin007 - 10.01.2010, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste