Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches der beiden GBA-Spiele gefällt dir besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der erste Teil von Golden Sun ist besser!
15.25%
9 15.25%
"Die vergessene Epoche" überzeugt mich mehr!
44.07%
26 44.07%
Ich kann mich nicht festlegen ... Beide sind gleich gut.
38.98%
23 38.98%
Ich stoße erst mit Golden Sun: Dark Dawn zu der Spielereihe.
1.69%
1 1.69%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel ist besser? (GBA-Teile)
#11
Ich mag beide Teile gleich gern. Im ersten Buch ist der Spielfluss frei von Unterbrechungen und fließt daher f lott dahin, so dass man ohne Weiteres in weniger als 20 Stunden ohne Hänger durchkommt. Klar, es ist sehr linear, aber das kommt der Dynamik zu Gute.

Im zweiten Buch ist die Dynamik spätestens nach Erhalt des Schiffes nicht mehr vorhanden, man wird erst einmal auf das große weite Meer geworfen und darf sich zurechtfinden. Das ist nicht schlecht und dient dem Erkundungstrieb, aber beim ersten Mal habe ich mich doch etwas verloren gefühlt. Dafür gibt es mehr Elemente, wie den Schmied, den größeren Umfang an sich, und natürlich die Zusatzbosse, die dem Spiel Würze verleihen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Spiel ist besser? (GBA-Teile) - von Exitus - 11.04.2010, 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste