Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Golden Sun die Zeit überdauern?
#11
Zitat:Eh sorry? Das stimmt doch mal nicht <_< Die Spiele sind dch eigentlich megalinear und man rennt einfach von Stadt zu nächstliegender Stadt. Und wenn einem nich gesagt wird was zu tun ist kann das schnell in unnötiger Frustration enden (so erlebt mit Dragon Quest2)
Also man muss schon ab und zu überlegen wie man jetzt welchen Baumstamm rollt um an diese Schatztruhe zu kommen.
Oder man muss erst mal 'ne Stadt finden (ich hab Jahre gedauert bis ich diese Wasserlücken gefunden habe, wo man mit dem Schiff reinfahren kann -.-')
Und außerdem muss man auch manchmal sehen, welche Psynergie man denn nun einsetzt, um an den Dschinn zu kommen. Man muss sowieso erst mal Augen aufsperren um überhaupt einen zu erkennen, sonst rennt man nämlich geradewegs dran vorbei.

Bei GS3 setzt man halt Offenbarung ein. Ja. Toll.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird Golden Sun die Zeit überdauern? - von Lucifer - 20.03.2011, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste