Zitat:Eh sorry? Das stimmt doch mal nicht <_< Die Spiele sind dch eigentlich megalinear und man rennt einfach von Stadt zu nächstliegender Stadt. Und wenn einem nich gesagt wird was zu tun ist kann das schnell in unnötiger Frustration enden (so erlebt mit Dragon Quest2)Also man muss schon ab und zu überlegen wie man jetzt welchen Baumstamm rollt um an diese Schatztruhe zu kommen.
Oder man muss erst mal 'ne Stadt finden (ich hab Jahre gedauert bis ich diese Wasserlücken gefunden habe, wo man mit dem Schiff reinfahren kann -.-')
Und außerdem muss man auch manchmal sehen, welche Psynergie man denn nun einsetzt, um an den Dschinn zu kommen. Man muss sowieso erst mal Augen aufsperren um überhaupt einen zu erkennen, sonst rennt man nämlich geradewegs dran vorbei.
Bei GS3 setzt man halt Offenbarung ein. Ja. Toll.
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.