Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilungsprobleme
#1
Hallo.

Ich hänge in Kalimbo der Holzstadt fest. Leider sind Garet und Ivan nach einem langen und ehrenhaften Kampf gegen einen Dschinn im Wald umgekommen. Leider hat mein Ispack nur noch 1 HP, sodass ich nicht mehr in die andere Stadt flüchten kann, da sobald ich aus Kalimbo herausgehe, ich von wilden Monstern heuchlerisch attackiert werde.
Weiß einer eine Lösung.

Ich habe noch einen Spielstand bei Dem Dschinn Brise, aber der ist allerdings so stark das ich ihn nicht besiegen kann. Denn mein Ivan ist nach einem mörderischen Kampf in den Wäldern umgekommen und ich konnte ihn nirgends wiederbeleben.

Wo kann ich meine Charakter überhaupt wiederbeleben??????????????????????

Mit besten Grüßen

Titel geändert ... "hi" ist nicht gerade sehr aussagekräftig. -- Exitus


Nachrichten in diesem Thema
Heilungsprobleme - von cyn0x - 25.05.2010, 20:02
RE: hi - von Nessiegirl - 25.05.2010, 20:16
RE: hi - von cyn0x - 25.05.2010, 20:18
RE: hi - von Nessiegirl - 25.05.2010, 20:30
RE: hi - von Fuchspower - 25.05.2010, 20:33
RE: Heilungsprobleme - von cyn0x - 25.05.2010, 21:09
RE: Heilungsprobleme - von Kadano - 25.05.2010, 21:25
RE: Heilungsprobleme - von Acuros - 25.05.2010, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste