Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProSim's Kurzgeschichtenthread
#1
Also, weil ich keine großen Projekte zu Ende bringe, habe ich mir gedacht, ich fange mal einen Kurzgeschichtenthread an...

Kommentiert hier einfach über was ich eine Kurzgeschichte schreiben soll Ok . Hier ein paar Beispiele:
Liebesgeschichte, GS-FF, Resident Evil-FF(in Verbindung mit GS), etc., etc.

Ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben, wenn ihr wollt...
Ich schreibe alles, also kommentiert fleißig Lachen
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
#2
Der Fanfiction-Bereich ist für einzelne Geschichten im Zusammenhang mit Golden Sun gedacht, wer also eine Geschichte beitragen will, sollte das mit einem eigenen Thema machen. Daher schließe ich auch, denn einen solchen Sammelthread brauchen wir nicht, dafür herrscht schon allein zu wenig Andrang, als dass dieser Bereich überquellen würde Zwinker

Geschlossen

P.S.: Im Übrigen "Prosims Kurzgeschichtenthread", der Apostroph kommt nur ans Wortende, wenn dieses mit s, z, x oder ß (und was weiß ich noch) aufhört. Oder beim Zusammenziehen von Wörtern wie z. B. "So erfuhr ich es." -> "... erfuhr ich's." ... gibt aber auch hier Ausnahmen (um, vor, über ...).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste