Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andeutung auf das Wildvolk?
#1
Als ich wieder GSLachenVE spielte und in Garoh war, hatte ich mit einem Alten Mann gesprochen(oder war es in seinen Gedanken?Unwichtig..) und der erwähnte etwas von einem Volk dass, wie die Bewohner Garohs, die Μöglichkeit hatten sich in Wesen zu Verwandeln, aber dennoch anders als die von Garoh waren...
Er erwähnte dass dieses Volk längst verschwunden ist und dass die in einem ANDEREN Kontinent seien...
Wenn ihr mich fragt klingt dass wie die Bewohner von Belinsk und wenn das Wahr ist dann hatte Camelot die ganze Geschichte schon vorausgeplant und schon etwas grösseres im Sinn gehabt als die erwähnten dass Teil 1 und 2 "nur" der Prolog seien...!
Was denkt ihr darüber?
Und wo anders hatte ich wieder etwas gefunden was eine Andeutung für den 3. Teil sein könnte, aber ich muss mich wieder daran erinnern...!Rolleyes
Ups, ich wollte das Thema in Golden Sun Sonstiges hinzufügen, könnte ein Mod es verschieben?Danke im voraus!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Ja, das könnte durchaus stimmen.

Zitat:Er erwähnte dass dieses Volk längst verschwunden ist und dass die in einem ANDEREN Kontinent seien...

Irgendwie klingt das plausibel, aber auf welchem anderen Kontinent sollte Belinsk denn liegen?
Laut Story entstand Belinsk zwischen GS2 und 3 und es liegt auf Angara. Bis dato hatte man Angara ja schon erforscht und nichts davon mitgekriegt.

Zitat:Vor vielen Jahrzehnten fertigte das Wildvolk diese Rüstung an, zum Schutze vor....
(Kraden in GS3)

Usw.... Wichtig ist, dass das Wildvolk also schon früher gelebt haben muss, und sie haben zu diesem Zeitpunkt diese Rüstung angefertigt. Diese ganze Geschichte ist wiedersprüchlich, wahrscheinlich kann Camelot das selbst alles nicht erklären.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#3
(30.06.2011, 14:50)Saturos I. schrieb: Irgendwie klingt das plausibel, aber auf welchem anderen Kontinent sollte Belinsk denn liegen?
Laut Story entstand Belinsk zwischen GS2 und 3 und es liegt auf Angara. Bis dato hatte man Angara ja schon erforscht und nichts davon mitgekriegt.


Usw.... Wichtig ist, dass das Wildvolk also schon früher gelebt haben muss, und sie haben zu diesem Zeitpunkt diese Rüstung angefertigt. Diese ganze Geschichte ist wiedersprüchlich, wahrscheinlich kann Camelot das selbst alles nicht erklären.


Die Story kann natürlich widersprüchlich sein, aber man muss sich von einem Gedanken trennen: Dass man in GS oder GS2die Kontinente "komplett" erforscht hat und dass es somit nicht sein kann, dass da im Bereich Kolima das Wildvolk mit ihrer Stadt Belinsk lebte.

Im direkten Vergleich der Karten aus GS1 und GS3 liegt zum Beispiel Belinsk am südlichen Ende des Kolima-Waldes. Durch das Entzünden der goldenen Sonne haben sich nicht nur neue Städte gebildet, sondern der Kontinent an sich hat sich auch sehr stark geändert. Es wurden neue Wege frei und neue Zugangsmöglichkeiten zu Städten, die in den ersten beiden Teilen zumindest in der Theorie auch existieren könnten.

Wenn man so kleinkariert ist und sagt: Belinsk konnte unmöglich genau an diesem Punkt innerhalb von 30 Jahsren zu dieser Blüte entstehen, dann muss man auch so kleinkariert sein und sagen, dass komischerweise alle Städte des ersten Teils nicht mehr im zweiten existierten.

Aber natürlich existierten die noch, sie wurden nur ausgelassen, weil sie für den 2. Teil nicht mehr relevant waren. Und genau so kann man den Umbruch vom 2. zum 3. Teil sehen.
Zitieren
#4
Und wenn die meisten Städte erst nach der Entfesselung der goldenen Sonne richtig aufgeblüht sind könnte das heißen, dass es vorher in GS und GS2 bloß ein kleines Dorf/eine mittelmäßige Stadt war und nicht die riesige Metropole mit Opernhaus und allem drum und dran.

Auch wenn man sagt das könnte nicht sein da ja der Luna-Turm darin/darunter sei, kann ich nur sagen: Imil, Prox und Contigo sind auch nicht gerade Riesen-Städte gewesen, obwohl sie direkt an den Leuchttürmen liegen/lagen (was das angeht werden wir ja vielleicht noch erfahren, wie sich diese Orte nach der Entfesselung entwickelt haben).

Außerdem konnte man ja an Garoh bereits erkennen, dass sich das ganze Dorf zum Schutz vor der "Reinigung" versteckt hat. Wieso sollte das beim Wildvolk zu dem Zeitpunkt nicht anders gewesen sein? Fremd waren sie den anderen Völkern ja bestimmt, sonst wären sie in GS/GS2 ja schon vorgekommen.

Also es wäre wirklich schon möglich das der alte Mann damit das Wildvolk meinte. Das sich solche besonderen Völker zumindest auf diese Legendenweise kennen sollte schon möglich sein, da sie sich sehr stark ähneln.

Soweit von mir.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#5
(30.06.2011, 14:50)Saturos I. schrieb:
Zitat:Er erwähnte dass dieses Volk längst verschwunden ist und dass die in einem ANDEREN Kontinent seien...

Irgendwie klingt das plausibel, aber auf welchem anderen Kontinent sollte Belinsk denn liegen?

Na auf Angara^^ Das ist nichtmal unlogisch - Wir haben Angara zwar schon erforscht, Garoh liegt aber auf Osenia, demnach ist Angara doch ein anderer Kontinent, von den Leuten da aus gesehen.
Spannend finde ich ja die Frage, ob das alles genau so geplant war, dass wir diesem Satz zwar am Anfang keine Bedeutung beimessen, und dann kommt sowas und wir fragen uns, ob das wirklich alles so geplant war usw., oder ob es nur Zufall oder so ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste