Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekord im Kampfmodus
#1
Anstatt für jedes Spiel eine einzelne Statistik aufzumachen, finde ich es sinnvoller, diese hier zu sammeln.

Wie der Threadtitel schon sagt: Was ist euer Rekord im Kampfmodus?

GS1: 0 (Bin eher aufs Leveln fokussiert^^)
GS2: 144 (nach 140 hab ich mich nicht mehr geheilt, weil ich keine Lust mehr hatte, nach 3 einfachen Monstern kam dann Dullahan und hat mich verprügelt Zwinker)
Zitieren
#2
also bei gs1 hab ich 74 und bei gs2 ab ich mit meinen lvl95 ganz gute 173 geschafft mit pauseLachen aber mit pause einfach ans aufladekabel anschliesen^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Wie habt ihr den das geschafft,ich komme nicht mal nach 50 vorbei.Ok
Zitieren
#4
Habe letztens zum ersten Mal bei GS1 den Kampfmodus gespielt! Hab da am Stück gut 52 geschafft- aber dann ausgemacht weil ich zur Schule musste!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#5
So schwer ist es auch wieder nicht hatte nachdem 35 Kampf keine lust mehr und hab aus gemacht hätte noch die 40er Marke schaffen können, nun ja egal. Bei GS 1 habe ich nur gekämpft.

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524OkOk
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#6
Ich glaube mein Rekord bei 1 und 2 liegt jeweils bei etwa 50.
Das Problem ist irgendwann fehlt mir die Motivation weiterzumachen, deshalb schalte ich irgendwann immer den GB ab.
Wenn ich hier so sehe, dass es Leute gibt die über 150 kommen muss ich sagen RESPEKT.
Die Geduld dazu hätt ich vermutlich nicht und Zeit hätt ich auch nur selten dazuxDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#7
In Teil 1 bestimmt grad mal 20 oder so, hab da aber auch nicht ernsthaft gespielt. Bei Teil 2 bestimmt über 100, allerdings ohne Dullahan. Der war in der Arena immer arg übel ... weswegen ich es dann auch ließ. Mittlerweile jedoch könnte man es mal probieren Smile
Zitieren
#8
Naja, weil dieses meine Thema ja so schön zum Kampfmodus passt mal eine Frage:

Sind bei euren Rekorden auch mal die Endbosse (Infirisios & Tridesastros) aufgetaucht (geht natürlich nur bei End-Daten, logisch)? Oder können die überhauopt nicht auftauchen? Ich selbst habe nämlich noch nicht eins dieser Viecher im Kampfmodus gesehen...

Meinen Rekord bei GS2 hab ich übrigens auf 172 verbessert, bis die Langeweile gesiegt hat. Schon doof das es im Kampfmodus keine Schlaf-Funktion gibt...
Zitieren
#9
OH MEIN GOTT über 1000 wie geht den das????? Wie lange hat das gedauert?

Da hab ich mich vertippt, denke ich, hab auch grad nicht schlecht geschaut Crazy. Aber über 100 auf jeden Fall, und das dauert lange genug. Insgesamt 1000 Arenakämpfe, also nicht am Stück, könnte es aber sein ... ist aber ne Weile her, dass ich so fleißig war Zwinker// Acuros
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#10
32 Und weg ...
Danach hatte ich keine Lust mehr.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste