Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand gelöscht
#1
Sad 
Folgendes: Ich dachte mir gestern Abend, dass ich vor dem Einschlafen ja noch den Magma-Felsen durchspielen könnte, bin dabei versehentlich auf LÖSCHEN gekommen und hab meinen Spielstand in GSLachenvE gelöscht... -.-
Ist zufällig irgendwas bekannt wie ich den Spielstand wieder reaktivieren kann? =(

Bei der Gelegenheit hab ich noch die Frage, ob sich die Bearbeitungszeiten beim Schmieden von bspw. Orichalcum auswirken. Ich hab das mal bei der dunklen Materie versucht und etliche Male die Tarnrüstung rausbekommen, wenn ich nur kurz aus Yallam raus bin, nach längerer Wartezeit gabs aber den ersehnten Schattenstich... Kann das sein, oder war das nur Glück?

Wie dem auch sei, es geht mir hauptsächlich um meine erste Frage. Bin neu, deswegen hab ich das Forum noch nicht ganz erkundet und dachte erstmal hier wär der richtige Ort für den Post.

MfG

Habe mir die Freiheit genommen und einen eindeutigeren Titel gewählt. Idiotisch kann man nämlich in vielerlei Hinsicht sein. ;-P -- Exitus
Zitieren
#2
Willkommen im Forum erstmal!

Zum Hauptproblem: Das tut mir Leid für dich, aber gelöschte Daten sind gelöscht. Zumindest wäremir auf den GBA-Modulen kein "Papierkorb" (um es mit Windows-Oberfläche zu sagen) bekannt.

Zur 2. Frage: Die Waffe/Rüstung, die du bekommst, wird afaik tatsächlich durch einen Timer bestimmt, allerdings hängt es nicht von Stunden/Minuten/Sekunden ab, welche Waffe du erhältst, sondern von Millisekunden. Das ist für dich als Spieler kaum bis gar nicht zu beeinflussen; da hilft nur resetten.

Ort des Posts: Hier ist ganz OK, optimal wäre der Hilfebereich zu Golden Sun: Die vergessene Epoche gewesen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#3
Vielen Dank, heißt also ich muss es solange probieren bis dann mal endlich Exkalibur rauskommt Weinen
Zitieren
#4
So scheint es auszusehen ...
aber keine Sorge, Excalibur ist nicht notwendig, Tisiphone ist fast genauso stark und hiermit ist es fast sicher, sie zu bekommen (also kein ewiges warten)
oder du greifst auf alternative Waffen zurück und hoffst es klappt auch so alles Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste