Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnlose Items?!
#31
(03.01.2010, 16:08)Raichu89 schrieb:
(03.01.2010, 15:55)DJ Modulo schrieb: Naja, sonst vielleicht die Schildstiefel, mit denen ist man so langsam...

Nicht unbedingt. Für die RNG methode, sind die Schildstiefel, nicht gerade sinnlose Items.

@Topic:
Der Knochen in Golden Sun DVE ist recht nutzlos. Wieso hat Camelot es, überhaupt noch einprogrammiert? Hae

Durch den Knochen hatte ich 5 Stunden mehr Spielspaß und hab mich am Ende sogar
ein bisschen darüber gefreut als mir klar war, das er nutzlos war, nettes Easteregg halt Lachen
Zitieren
#32
Sinnlos war für mich der Knochen für den Hund in Vault ( GS 1 )....

Ich meine wenn man schon Enthüller hat,dann weiß man doch das Enthüller meistens da eingesetzt wird wo so ein Kreis ist Suspekt Außerdem ist es der einzigste Hund im Spiel , des kann ja nur was bedeuten ... Naja ist ja auch egal , der Knochen ist ehh umsonst Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
Sinnlos fand ich den Tarnball, den ich durch Datenübertragung aus dem 1. Teil bekommen habe.
Man kann ihn nicht verkaufen, und die Tarnung konnte ich nie irgendwo einsetzen.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#34
Ich persönlich finde, dass der Dreizack rockt - man kann ihn zum Angriff verwenden. Er ist nicht nutzlos, er hat besondere Bedürfnisse Crazy

Den Knochen fand ich in der Tat so sinnlos wie meine Vorredner, bis ich meinen Freund davon überzeugen konnte, dass man den im Marsleuchtturm gebrauchen kann. Herrlich. Zwinker

Sonst fand ich noch den einen Pilz sinnlos, der einen eigentlich nur frustrierte, weil man nichts für ihn bekam .. ein typischer "Ich muss mich beruhigen..."-Moment.
Zitieren
#35
Ähm ja gerade durch googeln euer board hier gefunden — habe nach der Lösung des Knochenmysteriums gesucht, an dem ich auch damals ne ganze Weile rumgerätselt habe, was jetzt eigentlich das soll - und mich gefreut, dass ihr das hier immer noch diskutiert, hehe. Lachen

Und warum hab ich das jetzt plötzlich gesucht? Ganz einfach, ich war auf der Gamescom 2010, hab dort Golden Sun Dark Dawn gespielt, war mehrmals am Stand, kam ne Viertelstunde vor Schließung nochmal um alles noch mal anzusehen - dann kam auch irgendwajj ein Nintendomitarbeiter, um mich so langsam darauf aufmerksam zu machen das schluss is und ich hab mich eben mit dem noch über Golden Sun gelabert, was den sonst, wann wir Iris gefunden haben - und ihn dann noch einfach mal so nach dem Knochen gefragt.
*DadadaDAM*
Und, wie es ja wohl langsam klar wird, er HAT den verdammten Sinn von diesem verdammten Knochen GEFUNDEN! Seine Aussage war ungefähr: "Der Knochen vom Hund in Lemuria? Doch, da war doch was, meine Güte ist das lange her die 6 Jahre, wird wirklich Zeit fürs nächste. Ja, damit konntest du den einen Hund vor dem Haus in der einen Stadt ablenken, der davor verhindert hat, dass du da reingehst. Und da drin war dann doch eine der besten Waffen im Spiel." Nachdem ich meine Kinlade wieder eingerenkt hatte "WAS?!? Wo??" "Öh, die Stadt war südwestlich von der Eisstadt im Nordwesten, wie hieß die denn.. Prox oder?" "Ja und in welcher Stadt ist der Hund?" "Weiß den Namen nicht mehr, tschuldigung, und ich werd gerufen. Das Haus war ein bischen versteckt, mir hat damals auch einer aus der Firma nen Tipp gegeben. Viel Spaẞ beim Suchen!"
Und weg war er. Soeben GS wieder ausgepackt, in Loho geguckt; was ja darauf passt; nix. Kann sich irgend jemand an so ein Haus erinnern? Und was er mit dem Feuer meinte, hab ich auch nicht kapiert. Der Magmafelsen ist ja auch in die Richtung...?
Oooder der Kerl hat mich angelogen, geirrt hat er sich wohl nicht, da ich davor mit ihm über die mögliche Geschichte von GS3 diskutiert hab.
Und da ihr hier noch so diskutiert habt; dachte ich, ich schreibe das doch mal hier. Ansonsten heiẞst wohl: Nochmal durchzocken und HUND SUCHEN!!! Und damit das allerletzte Geheminis von GS2 lösen. :]
Zitieren
#36
Ich würde mal sagen, da hat sich jemand einen Spaß mit dir erlaubt. Zwinker Ansonsten wäre das schon lange, lange, lange bekannt. Und was soll er mit dem Feuer gemeint haben? Laut deiner Aussage hat er doch gar nichts von irgendeinem Feuer erzählt? ^^
Zitieren
#37
das mit dem Feuer ist mir auch unklar...
vielleicht hat er den Hund verwechselt mit dem Hund in den Bergen von Kibombo, um den abzulenken, musste man ja den Knochen von der Kiste runterschütteln und er blockierte mehr oder weniger auch einen Eingang
(ich dachte mir jedes Mal, als ich an dem Hund vorbei ging, dass der den Knochen aus Lemuria sicherlich begrüßt hätte, denn wenn man seine Gedanken liest, steht da, dass er Knochen liebt, in Kibombo sagt auch einer, das die Jäger, die dort Wache hielten und wahrscheinlich auch der Hund auf Jagd sind, wenn die nur irgendwann zurückkommen würden...)
Zitieren
#38
Stimmt, den Hund in den Kibombobergen hab ich ganz vergessen, und die Beschreibung passt auch irgendwie drauf..

Wäre ja auch echt zu schön um wahr zu sein, hehe.
Was das Feuer angeht: Stimmt, das hab ich vergessen, er meinte die gesucht Stadt hat was mit Feuer zu tun.

Wenn er mich absichtlich verschaukelt hat wäre er ein verdammt guter Pokerspieler. Lachen
Aber am wahrscheinlichsten hat er wohl wirklich was durcheinander gebracht, leider.


Hm, gerade es nochmal auf Englisch versucht, guckt mal hier bei den Antworten:
"You're supposed to give it to the dog near the house."
http://www.cheatmasters.com/qa/24898/Gol...ge_qa.html
Ich GLAUBE ich muss es doch nochmal durchspielen. Zwinker So als Vorbereitung auf Dark Dawn, hehe.
Zitieren
#39
Ganz klar sinnlos: Der Knochen (gibt nur drei Plätze in GS mit Hunden: Berge von Kibombo,Gondowan Klippen und Lemuria; keiner will ihn), der Kicherpilz, und der Tarnball, da er in DvE nicht mehr funktioniert.

Edit: Es gibt noch den Hund, dem du die Milch bringen sollst. Auch der mag den Knochen nicht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#40
[spoiler]Ich zock gerade Golden Sun und spiele Schatzsucher (in Kolima)^^[/spoiler]
Zitat (alter Mann): "Ihr habt Kolima gerettet?
Wow! Dafür würde ich euch mein Geheimnis verraten.
Aber ich werde es trotzdem nicht tun! Es ist viel zu gut, um es zu verraten!"

Also liest man die Gedanken des Mannes, erfährt das Versteck und freut sich auf einen Schatz, geht in
den Wald (Weltkarte) und klick "A".
...schweigen...
*episches Nein geschreie*, der Schatz ist ein beschi**ener Stiefel, der deine Geschwindigkeit um
50% reduziert und die Verdeidigung um ganze drei Punkte erhöht!!!
YAY! Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste