Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche !bestimmte! Speicherstände
#11
(06.12.2011, 11:34)Renzo Verducci schrieb: Ah, Entschuldige.

Du musst Dich für nichts entschuldigen. Ich wußte nicht, dass Du Legastheniker bist.

(06.12.2011, 11:34)Renzo Verducci schrieb: Diesen Spielstand du hast ja erklärt wieso du das machen willst.
Kannst du auch begründen warum du das alles sehen willst?
Das würde mich nun doch mal interessieren.

Einfach aus Interesse an der Spielmechnik.
Außerdem kann man damit dann auch Passwörter generieren, die der alten Gruppe korrekte und realistische Statuswerte vergeben.
Zitieren
#12
Ich denke da ich weiter Interesse daran hege darüber was zu erfahren was du meinst.
Schreib ich dir mal eine PN, da hier weiter drüber zu sprechen muss ja nicht sein.


Dein Vorhaben ist allerdings sehr Interesannt, darauf bin ich noch selbst nicht gekommen.
Wirst du dem Forum deine "Ergbenisse" mit teilen?
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#13
Wie sieht der Stand der Dinge aus? Ist mein gewollter Spielstand schon näher gerückt?
Zitieren
#14
Ich denke einfach, dass keiner so einen Spielstand hat - und sicher auch nicht die Lust, extra für dich einen anzulegen. Falls du Suche innerhalb von Foren usw. noch nicht ausgeweitet hast, empfehle ich dir das zu tun.

Ich lasse hier offen für den Fall, dass sich jemand meldet - aber auch nur dann darf hier noch reingeschrieben werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste