Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nicht in Golden Sun Clicheartig werden sollte...
#1
Es gibt Dinge die ich nicht in jedes Golden Sun Spiel sehen möchte wie zb. in Zelda soll es meistens Ganon(dorf) sein der der Obermotz ist..
Solche Dinge gibt es auch in Golden Sun die anscheinend daraufhin führen..
Also:
1.Was ich hoffe dass nicht passieren wird, ist dass Alex in jedem Golden Sun Teil dabei sein muss, er muss nicht immer hinter allem und jeden stecken..Es soll ruhig ein anderes Super Genie die Charaktere manipulieren, Alex sollte höchstens noch in GS 4 dabei sein(sofern dieses eine direkte fortsetzung des 3. Teils wird), ansonsten wäre eine Abwechslung Gut..

2.Es wäre nicht Gut wenn in jedem Spiel der, der Alex Platz einnimmt, niemals bekämpfbar wäre, ja schön und gut, er kann sich teleportieren usw. aber es sollte am Ende doch noch einen epischen Kampf geben!

3.8 Charaktere...Wieso müssen es immer von jeder Sorte 2 davon geben?[und wenn die Welt auch noch klein ist dann haben sie keine Zeit sich zu entwickeln(vom Charakter her...keine Pokemon...) ich sage nur Golden Sun 3].Vier haben es im ersten auch ganz gut alleine geschafft...ausserdem kann man sich mit 4 Charakteren besser anfreunden als wenn man eine ganze Armee von Adepten hat...

4.Bitte keine Zweiteiler...Von wegen die Dunkle Dämmerung ist eine abgeschlossene Geschichte...das Schreit nach ner Fortsetzung..Deshalb in Zukunft auch mal einen Einteiler machen!!

5.Dullahan der Superboss..Er war eine nette herausforderung im 2. Teil und im 3. war der Dullahan/Valukar Hybrid auch sehr Toll aber bitte was neues...ein 3. mal gegen den Kopflosen Reiter zu kämpfen ist langweilig(es sei denn er hat die Fähigkeiten aller Superbosse die bislang erschienen sind!!)Ach ja...den Wächter des Wassers sollte man auch mal eine Pause geben..Ok

6.Beschwörungen...nicht immer die gleichen..es gibt noch so viele Götter aus Mythologien der Welt die auch sehr stark sein können.Es könnte auch mal eine andere Dame die stärkste von allen sein oder gar ein Herr...an Ideen mangelt es (hoffentlich) nicht

Puh, das waren aber viele Punkte...nicht falsch verstehen, zugegeben man könnte mir sagen:Wenn es dir nicht passt kannst auch was anderes spielen...aber mir geht es nicht darum...Golden Sun ist mein lieblings Spiel und genau deshalb möchte ich dass die Serie solche Punkte meidet...eine Abwechslung tut immer gut!!
Seit ihr auch derselben Meinung?Ja-Nein?Denkt ihr es sollte was anderes geändert werden?Schreibt eure Meinung!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Zitat:Es gibt Dinge die ich nicht in jedes Golden Sun Spiel sehen möchte wie zb. in Zelda soll es meistens Ganon(dorf) sein der der Obermotz ist..
Solche Dinge gibt es auch in Golden Sun die anscheinend daraufhin führen..
Also:
1.Was ich hoffe dass nicht passieren wird, ist dass Alex in jedem Golden Sun Teil dabei sein muss, er muss nicht immer hinter allem und jeden stecken..Es soll ruhig ein anderes Super Genie die Charaktere manipulieren, Alex sollte höchstens noch in GS 4 dabei sein(sofern dieses eine direkte fortsetzung des 3. Teils wird), ansonsten wäre eine Abwechslung Gut..
Also erst mal ist Zelda und GS was vollkommen verschiedenes... Bei Zelda ist jeder Teil in einem anderen Universum. Somit ist es total egal, wie der Böse heißt, denn 'der Gleiche' ist es sowieso nicht.
Zweitens finde ich es nicht schlimm, wenn Alex weiterhin auftaucht. Ja, er muss nicht hinter allem stecken, richtig, aber Alex hat ein Ziel und das möchte ich auch noch weiter verfolgen können. Es wäre etwas unsinnig, wenn sein Plan plötzlich abbricht und keiner mehr weiß, was damit passiert ist. Außerdem wäre es ebenso unsinnig, dass irgendein NPC im Nebensatz den Ausgangs seines Ziels und via eines Nebensatzes mitteilen würde. Also; solange Alex sein Ziel nicht erreicht hat / endgültig seinen Löffel abgab, soll er schon noch dabei sein.
Ich weiß echt nicht, wieso sich so viele beschwehren, dass immer der gleiche Bösewicht auftaucht. So 'klicheehaft' finde ich das überhaupt nicht. Solange es nicht auf Team Rocket hinauslauft, das immer wieder auftaucht und nach 'ner Weile einfach nur noch nervt.
Alex hat mich bisher nicht genervt, ich fands im Gegesatz sogar relativ spannend, was er nun wieder ausgeheckt hat.

Zitat:2.Es wäre nicht Gut wenn in jedem Spiel der, der Alex Platz einnimmt, niemals bekämpfbar wäre, ja schön und gut, er kann sich teleportieren usw. aber es sollte am Ende doch noch einen epischen Kampf geben!
War bisher ja auch so, außer eben Alex. Aber ich glaube nicht, dass wir niemals gegen Alex kämpfen dürfen. Ich glaube fest daran, dass er irgendwann der Bosskampf sein wird.
Dümmer wäre es, wenn Alex alle paar Stunden aufkreuzt, man ihn zur Hälfte besiegt, er einsieht, dass man stark ist und bis zum Treffen verschwindet, welches sich dann so lange wiederholt, bis das Spiel vorbei ist.

Zitat:3.8 Charaktere...Wieso müssen es immer von jeder Sorte 2 davon geben?[und wenn die Welt auch noch klein ist dann haben sie keine Zeit sich zu entwickeln(vom Charakter her...keine Pokemon...) ich sage nur Golden Sun 3].Vier haben es im ersten auch ganz gut alleine geschafft...ausserdem kann man sich mit 4 Charakteren besser anfreunden als wenn man eine ganze Armee von Adepten hat...
So scheiden sich die Geschmäcker. Ich mag GS2 unter anderem sogar mehr, weil es 8 Charakter sind. Erhöt einfach die Taktik des Spiels und - damn - ich steh auf Taktik.

Zitat:5.Dullahan der Superboss..Er war eine nette herausforderung im 2. Teil und im 3. war der Dullahan/Valukar Hybrid auch sehr Toll aber bitte was neues...ein 3. mal gegen den Kopflosen Reiter zu kämpfen ist langweilig(es sei denn er hat die Fähigkeiten aller Superbosse die bislang erschienen sind!!)Ach ja...den Wächter des Wassers sollte man auch mal eine Pause geben..

6.Beschwörungen...nicht immer die gleichen..es gibt noch so viele Götter aus Mythologien der Welt die auch sehr stark sein können.Es könnte auch mal eine andere Dame die stärkste von allen sein oder gar ein Herr...an Ideen mangelt es (hoffentlich) nicht
*sign*

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste