Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun - Abridged Series
#11
Ich hab einmal angefangen das zu gucken und fands doof, weshalb ich nach ner halben Minute ausgemacht habe ... habs aber dann nochmal probiert, und wenn man sich einige Minuten dran gewöhnt hat, findet man es irgendwann lustig Lachen

Dementsprechend hab ich mir auch alle Teile angeguckt und finde sie echt gut Smile Tolle Idee und gute Umsetzung!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#12
Die Abridged Serie ist generell nicht schlecht...die gibt es ja zu fast jedem großen Videospiel^^
wobei ich hier finde die Mutter hätte ruhig ne etwas höhere Stimme haben könnenxDDD
Es macht aufjedenfall sehr viel spaß es zu gucken^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
das ist sooo genial xD Isaac rockt Ok sehr lustig! ich hoffe es kommen noch mehr Episoden^^



Zitieren
#14
ich hab mir die Folgen grade angeschaut und fand sie echt zum brüllen Lachen
es werden wohl keine neuen mehr kommen, weil schon seit längerer Zeit nichts neues war ist aber es wär cool wenn.
Am witzigsten finde ich die Szene mit dem baumstamm, aber es gibt natürlich auch andere lustige Lachen
Zitieren
#15
Natürlich werden neue kommen! Magmabear sagt das in einem seiner Videos, außerdem dauert es sehr lange, die Texte und das andere zu verändern. Find ich schon schade, dass sowas so lange dauert, aber sonst käme kein gutes Ergebnis zustande! Smile Also ich bin mir sicher, dass neue Folgen kommen werden, in diesem Jahr bestimmt.

Am besten gefallen mir Folge 4 und 6, aber die anderen sind auch cool. Der Anfang der vierten Episode ist so genial, aber der von der fünften auch "Get your ass back over here, you son of a b*tch!"(dabei ist das nichtmal das witzigste!)
Hoffentlich macht Magmabear das auch mit GS DVE.
Zitieren
#16
Genau diesen Satz finde ich auch am witzigsten, aber auch das dieser Baumstamm wieder zurückkommt Crazy
so gefallen mir eigentlich die ersten Folgen am besten, aber wo Ivan mit den Bäumen redet ist auch geil
neue Fogen: ich dachte es kommen keine mehr weil schon so lange nichts mehr gekommen ist, wie macht er das eigetnlich das mit den Textboxen?
Zitieren
#17
Das is voll geil Lolkloppe
Obwohl ich zugeben muss das ich nicht alles verstanden hab ^^°
Eins der besten dinge waren wirklich "IVAN IS GAY" XDDDDD
Meiner Meinung nach is aber Isaac der schwule Zwinker
Zitieren
#18
(19.04.2010, 20:00)Nessiegirl schrieb: Genau diesen Satz finde ich auch am witzigsten, aber auch das dieser Baumstamm wieder zurückkommt Crazy
so gefallen mir eigentlich die ersten Folgen am besten, aber wo Ivan mit den Bäumen redet ist auch geil
neue Fogen: ich dachte es kommen keine mehr weil schon so lange nichts mehr gekommen ist, wie macht er das eigetnlich das mit den Textboxen?

Irgendjemand auf Youtube hat ein Video, wo gezeigt wird, wie man die Textboxen ändert und soweit ich weiß gibt es da auch einen Link, wo man das Programm dafür runterladen kann. Welches Video das war weiß ich jetzt grad nicht, aber es gibt auch einige Vids, wo andere Youtube User ihre Ergebnisse zeigen. Magmabear scheint dieses Programm zu nutzen, was bei einem seiner 6 GS Videos bei den Kommentaren steht.


Edit: Yay! Episode 7!!! http://www.youtube.com/watch?v=-KSnj5Tvnvk
Zitieren
#19
Es gibt nun die 7. Episode zu bewundern!

http://www.youtube.com/watch?v=-KSnj5Tvnvk
Zitieren
#20
Da hörten meine Ohren doch glatt was aus NGE. Ein Kenner am Werk.
Mein Kompliment...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste