Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fünf sich fremde Dinge in einem Satz
#31
Während der Eber Game Boy spielte, merkte er wie sein Vorrat an Reis langsam zur Neige ging.
Da er nur noch auf eine Palette "Vitaldrink" zurückgreifen konnte, bekam er schließlich Kopfschmerzen.


Die Wörter~ Hi-Fi, Bienenstich, Taucher, Laminat, Mystiker

ACDEFGIFKNSOPQRSUVWZ*
Zitieren
#32
Ein Mystiker aß Bienenstich vor seiner Hi-Fi-Anlage, als ein Taucher durchs Fenster sprang und das Laminat ruinierte.

Neue Wörter: Dill, Klo, Nasentropfen, Ochse, Veilchen

ACEFGISPQRSUWZ*

Putschy hat übrigens auf der vorherigen Seiten ein zweites F in die Buchstaben gebracht, dass ich mal entfernt habe ... wie auch immer ihm das passieren konnte Zungeraus
Zitieren
#33
Ein Ochse fraß Dill und andere Pflanzen, leider war er gegen die Veilchen allergisch, wogegen er leider nichts unternehmen konnte, da seine Nasentropfen ins Klo gefallen waren.

Neue Wörter: Grießbrei, Quarantäne, Pokal, Feuerlöscher, Schmetterling

ACEIJRUWZ*

Und noch jemand hatte ein weiteres (zweites) S irgendwo dazwischen gequetscht, ich war mal so frei und hab's rausgenommen. (da kann wohl jemand das Alphabet nicht richtig Zungeraus )

Und ich habe das J wieder eingefügt, das fehlte von Anfang an ... Putschy, also wirklich :-L // Acuros
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#34
Ein Schmetterling wurde von einem Feuerlöscher in der Quarantäne erschlagen, weil der Wächter nur den Grießbrei im Kopf hatte und auf einen Pokal starrte.

Naja, Deutsch war noch nie meine Stärke..... und damit ist auch das Alphabet gemeint......
Man schaue mal auf die Regel: Bei Versagen (Trotteligkeit) gibt es öffentlichen Spott.
*Ich danke und geh verbeugt weg.*

Also mal wieder 5 neue Wörter: Apfelmus, Clowns, Umbrella, Riesen, Igel

Dann bleiben (hoffentlich) folgende Buchstaben übrig: E, J, U, W, *

Putschy

Zitieren
#35
Nein, tun sie nicht ... es bleiben E, J, W, Z und der Joker ...

Eine Horde Clowns sitzt vorm Radio, isst Apfelmus und hört sich Rihannas Lied "Umbrella" an, als draußen ein paar Riesen harmlose Igel zertreten und somit das Hörvergnügen empfindlichst stören.

Elfenbein, Jagdsaison, Wunder, Zombie, Seniorenheim*

Neue Runde: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ*
Zitieren
#36
Im Seniorenheim* ist ein alter "Zombie" wie durch ein Wunder wieder fit geworden und hat, wegen seiner Gier auf Elfenbein, sogleich die Jagdsaison auf Elefanten eröffnet.

Neue Wörter: Wolf, Eis, Radiowecker, Tür, Fernbedienung

Buchstaben: ABCDGHIJKLMNOPQSUVZ*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#37
Nachdem der Wolf jaulend wie ein Radiowecker quer durch die Tür des kürzlich gefrorenen Baderaums schlidderte,
betätigte er die Fernbedienung der Zentralheizung um so das Eis zum Schmelzen zu bringen.



Neue Wörter: Globus, Vitrine, Zelle, Monument, Hibiskus

Buchstaben: ABCDIJKLNOPQSU*
Zitieren
#38
Der Erbauer eines Monuments saß in einer Zelle und baute auf den verhassten Hibiskus eine Vitrine mit einem Globus drin.

Wörter: Brot, Jongleur, Odem, Chimäre, Klo

ABCDIJKLNOPQSU*
Zitieren
#39
Ein Jongleur übte auf der Toilette mit Brot, jedoch pustete eine Chimäre ihn mit ihrem Feuer-Odem vom Klo, weswegen alles für die Katz war.

Wörter: Abendstern, Blumentopf, Klassenkasper, Nudelholz, Qualitätskontrolle

CDIJLOPSU*
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#40
Bevor der Klassenkasper den Abendstern bewundern konnte, musste er noch einen Blumentopf mithilfe des Nudelholzes zertrümmern, da diese Art der Qualitätskontrolle erledigt werden musste.


Wörter: Ungetüm, Leiter, Paddel, Jodler, Opal

CDIS*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste