Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Was führ ein Betriebssytem nutzt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Windows XP
16.67%
1 16.67%
Windows Vista
0%
0 0%
Windows 7
50.00%
3 50.00%
Irgentwas Duales
16.67%
1 16.67%
xxbuntu
16.67%
1 16.67%
Open Suse
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unix und deren Abzweige nutzt ihr was davon?
#1
Hallo Ihr alle,
ich wollte mal wissen, was eure Erfahrung zu Linux/Unix-Systemen ist und ob ihr sie längerfristig nutzt.
Diese Frage rührt natürlich von irgentwo: Ich erhoffe einen vergleich von einigen Personene, die ihre System für Unterschiedlichse Zwecke benutzten und eine empfelung geben können, welches System für was besser geeignet ist.

zb. Windows für Spiele

Ich fange mal ganz einfach an: Ich fange grade an Ubuntu 12.04 LTS und Windows 7 x64 parallel zu feahren und kann deswegen nur auf Windowswissen zurückgreifen und sagen, das Spielen unter Windows einfacher von den Vorbereitungen ist.

Putschy

(sollte das die Falsche stelle sein, einfach in den "Nichtzählerbereich" schieben)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste