Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totterbart
#1
Der Superboss aus GS1, der mit 6000KP, 600 PP, 468 Attacke, 178 Verteidigung, 60 Glück und einer Geschwindigkeit von 180 im letzten Level der Schatzinsel auf euch wartet Smile

Seine Fähigkeiten: Frostprisma, Inferno, Funkenregen, Basilisk, Aufprall, Wächter, Mag. Mantel, und der normale Angriff, der einem schon ordentlich einheizen kann.

Wie habt ihr ihn besiegt, wie fandet ihr ihn? Wie blöd habt ihr geguckt, als ihr auf dem Piratenschiff plötzlich in diesen Kampf geraten seid? Mein Blick war in etwa... o_O als er auftauchte, Ó_Ò Nach der ersten Niederlage, Ò_Ó nach der zweiten, und Crazy nachdem ich endlich gewonnen hatte Smile
Zitieren
#2
Ich war beim ersten Aufeinandertreffen, doch schon überrascht und ein wenig: WTF!
Den Kampf hatte ich da gerade so gewonnen... Mia hatte als einzige mit 13 Punkten überlebt und griff ihn, woraufhin er/es den Löffel abgab. Das war echt knappZungeraus
Mittlerweile ist der Kampf aber recht einfach. Ich fand es sogar weniger schwer als gegen Saturos und Menardi Oo
Zitieren
#3
Bei mir war es so zimlich das gleiche. Totale Überraschung bei der ersten begegnung, ein par mal Verlieren und dann knap gewinnen. aber jetzt geht er auch wenn es manchmal auch reine Glückssache ist
Zitieren
#4
Also ich finde eigentlich ist der wenn man einmal weiß was der macht recht einfach zu besiegen! Wenn deine Charakter so um lv.30 sind stellt der schon kein so großes Problem mehr da!

Ich war auch nicht überrascht als ich den das erste mal sah- da ich davon durch Zufall noch in der Golden Sun Zone gelesen hatte! Aber ich war total schockiert als ich das erste mal die stärke von dem erlebt habeCrazy!
Ich hab den zum Beispiel mit,

Isaac-Ninja
Ivan-Weise, die ganzen Wasserdschinns
Mia-Medium
Garet-Schläger, 3xErd- & 4xFeuerdschinn

platt gemacht! Hab dann erst bei der Eröffnung Alle 4 Dschinns der Feuer- Erd- und Windbeschwörung gerufen und danach immer mit Isaac-Vernichtung, Garet- Freier Fall, mit Ivan- geheilt, Licht-Plasma und ganz besonders auch Basilisk und Mia-blauer Blitz und normaler Angriff! Damit war Totterbart recht einfach getötet und mein Team hat auch gleich beim ersten mal noch mit fast voller KP überlebt!
wenn ihr dazu noch was wissen wollt oder verbesserungsvorschläge habt sagt es einfach!Lachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#5
Totterbart hat mich ebenfalls kalt erwischt..war nicht auf so einen harten Kampf vorbereitet...nach einigen Anläufen hab ich ihn dann aber doch gepackt.
Zitieren
#6
Ha, beim ersten Anlauf war ich auch entsetzt, dass dieser Strolch auftauchte. Mein Bruder hatte mich nämlich zu spät gewarnt Lachen

Ausgemacht, nochmal die Mimik erledigt, dann abgespeichert und geheilt und los ... tja, war hart, aber hat gleich geklappt. War allerdings durch viele oder gar alle Dschinns (wenigstens 6 pro Nase) ziemlich stark.
Zitieren
#7
Beim allerersten Mal war ich auch sehr überrascht, damit rechnet man einfach nicht. Lachen
Vor ein paar Minuten habe ich ihn wieder mal gekielholt (bevor jemand dumm fragt: Ja, das schreibt man tatsächlich so!) und ich muss sagen, dass er alles andere als schwer war. Gut, ich hatte bis auf Sturm (Psynergy-Siegel) alle Dschinns, aber mein Level war mit 25 nicht allzu hoch, würde ich meinen ... einmal ist mir zwar Ivan abgekratzt, aber das ist ja auch nur Ivan, also was soll's. Crazy

Ich bin gerade im Venusleuchtturm, mal gucken, wie das Drachilein so wird. Smile
Zitieren
#8
Tataaaa, heute frisch mit der Gruppe auf 26 erledigt, alle Dschinns.

Hab bis auf eine Ausnahme kein Sturm benutzt, hab mich also brav mit Psynergy grillen lassen Lachen
Nun, Isaac und Garet waren Berserker, Ivanowitsch und Mia waren in der Klasse Weiser. Zweimal Phönix (sogar einmal gebraucht, glaube ich), zweimal Wunschquelle, kann der alte Sack eigentlich nicht niederklöppeln ... schaffte er auch nicht. Kurioserweise setzte er nicht ein einziges Mal Funkenregen ein, dafür inflationär Frostprisma, auch einige Male Inferno. Wächter und Mag. Mantel können lästig sein, Aufprall kam eh erst recht spät. Letztendlich muss man stets mit der Heilung hinterher sein, aber mit meiner Dschinnverteilung eine sichere Nummer, wär auch einige Stufe niedriger gegangen (24+), Hauptsache Wunschquelle und die Dschinns. Gaiaklinge hatte ich sogar vergessen zu holen, weswegen sich der arme Junge mit der Silberklinge abmühen musste *schnüff* Lachen
Was Totterbart richtig fies machen würde, wäre eine All-Starkes-Gift-Attacke, am besten gleich mit Schaden dazu und 5er-Bereich ... wuhahaha Crazy .... oder Lähmung bzw. Schlaf Lachen
Zitieren
#9
Als ich das erste mal auf dem Piratenschiff war, hatte ich schon so eine Vorahnung, dass ein Endgegner kommen wird. Also habe ich erstmal gesichert und die erste Truhe geöffnet. Diese Truhe war eine Mimik und ich dachte, den ganzen Weg für eine Mimik? Die Mimik war schnell erledigt und weiter oben war noch eine Truhe zu sehen. Ich ging Richtung Truhe und es kam zum Kampf gegen Totterbart. Totterbart hat schon einen gewaltigen Eindruck hinterlassen, denn schwach war er auf keinen Fall und sein Erscheinungsbild war auch gewaltig.
Ich stellte fest, dass der Kampf schwerer war, als gegen Infirisios im ersten Spieldurchlauf. Allerdings hatte ich alle Dschinns und habe nach ein paar Runden ersteinmal seine Psynergie versiegelt und ein paar Beschwörungen hinterher gejagt. Da ich recht gute Ausrüstung hatte und ihm immer wieder die Psynergie versiegelt habe, war der Kampf nicht mehr schwer.

Trotzdem ist er ohne dieses ständige Psynergie-Versiegeln ein sehr schwerer Gegner!
Zitieren
#10
Ich fand Totterbart eigentlich nicht schwer Oo
Ich war zwar schon etwas baff nachdem ich beimn erstenmal angegriffen wurde, allerdings hab ich ihn locker gepackt
Insegesamt hab ich glaube in meiner ganzen Golden Sun Zeit nur einmal gegen ihn verloren aber defenitiv nicht beim ersten malxDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste