Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-Gi-Oh! DevPro
#1
Hi ho alle miteinander. ^^

Ich melde mich nach einigen Monaten wieder mal zu Wort... ich schaue hier immer noch regelmäßig vorbei, aber zurzeit ist es ja ruhig um die Goldene Sonne, wo ich immer noch hoffe das sich das ändern wird. x)

Aber vlt. mal ein anderes Thema was mich gerade sehr interessiert. ^^ Wer kennt alles den Launcher "Yu-Gi-Oh! DevPro"?

Dort bin ich momentan viel anzutreffen, und wäre witzig wenn sich heraustellen würde das einige von euch da auch schon dabei waren oder sogar sind. x)

Es würde mich sehr interessieren falls ihr manchmal dort seid und eure Usernamen zu wissen. Vlt. "kennt" man sich da ja schon. ^^
Ich heiße dort "Ingame" übrigens "DarkSun2603"


Aber... auf das sich die Goldene Sonne wieder erheben wird, und wir wieder etwas über dieses Thema zu schreiben haben! Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste