Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A World Reignited - OCRemix Album basierend auf dem GS OST
#1
Hey Leute!

Am Ende vom Speedrun bei AGDQ wurde ein Album erwähnt, auf dem die OC ReMix Community den Soundtrackvon Golden Sun neu arrangiert hat:



Die schon aus den muffigen GBA-Boxen fantastisch klingende Musik, ist hier einfach nur grandios. Ich habe erst ein Stück angehört und sofort Gänsehaut bekommen.
Hier gibt es das ganze Album mit 37(!) Tracks kostenlos: https://reignited.ocremix.org/

Auf ein baldiges GS 4 für die Switch (zum 20jährigen könnte so langsam mal wieder was passieren)!
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Antworten
#2
(08.01.2021, 00:56)Drazon schrieb: Die schon aus den muffigen GBA-Boxen fantastisch klingende Musik, ist hier einfach nur grandios. Ich habe erst ein Stück angehört und sofort Gänsehaut bekommen.
Hier gibt es das ganze Album mit 37(!) Tracks kostenlos: https://reignited.ocremix.org/

Auf ein baldiges GS 4 für die Switch (zum 20jährigen könnte so langsam mal wieder was passieren)!

Hey, Danke für die Info.  Ok Habs gerade runter geladen und höre es mir gerade an.
Hört sich echt klasse an.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste