Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch irgendwer hier?
#1
Letzter Beitrag vor 4 Monaten, einzige User online: Drake (und ich mal gerade), letzter Blogeintrag August 2021...

Meldet euch mal, wenn ihr noch da seid. Smile
Antworten
#2
Na klar! Jeden Tag schau ich in meiner Heimat vorbei, nur die Zeit an der Seite weiterzuarbeiten fehlt und sonstiges eben ... Und Foren sind durch Social Media und überhaupt auch gestorben, bzw. ist Golden Sun halt bald 12 Jahre veraltet (also seit Teil 3), das sind alles so Gründe.

Aber ich bleibe!  Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Ok Finde ich toll. Die Seite bleibt aso auch bestehen, nehme ich mal an? Da steckt ja so viel Liebe drin, die sollte nicht verloren gehen. Smile

Viele Grüße
Antworten
#4
Definitiv! Und hoffentlich geht es eines Tages auch mal wieder etwas weiter Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#5
(23.09.2022, 15:45)drake schrieb: Definitiv! Und hoffentlich geht es eines Tages auch mal wieder etwas weiter Zwinker

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wobei sie schon echt gering ist - leider.
Antworten
#6
Ich schaue hier auch noch regelmäßig rein, leider meistens nicht angemeldet.
Ich habe heute Drake eine PN geschickt bezüglich der weiterhin existierenden Probleme mit Umlauten etc.
Vor exakt 3 Jahren ist da irgendwie der Kontakt zum Erliegen gekommen, damals hatten Drake und ich es geschafft, die News wieder halbwegs zum Laufen zu bringen.
Mal schauen, ob wir diesmal mehr schaffen!
Antworten
#7
Ich schaue auch hin und wieder vorbei. Produktiv bin ich dabei leider nicht. Freue mich aber über jeden neuen Kommentar.
Antworten
#8
Ich schaue nur noch unregelmäßig rein.
Es gibt leider nicht mehr zu den Spielen zu sagen, aber es ist auch nichts neues irgendwie bekannt.

Wenn Golden Sun mit den beiden Spielen (die ja eigentlich als 1 geplant waren) beendet und abgeschlossen wäre, würde ich wahrscheinlich garnicht mehr reinschauen, oder vielleicht öfter aus Nostalgiegründen? Kann ich nicht sagen. Aber sie haben sich dafür entschieden einen dritten zu bringen und diesen mit einem offenen Ende zu bringen.

Wenn mal nachschaue dann hoffe ich das hier vielleicht neue Neuigkeiten zu einem vierten Teil gibt, der die Geschichte beendet.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste