Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun für Switch Online + Erweiterungspaket
#1
Servus zusammen! 
Bin schon seit geraumer Zeit immer mal auf dieser Seite unterwegs, habe mir allerdings nie einen Account gemacht.

Soo
Lange rede, kurzer Sinn:
Morgen zum Mittwoch, den 8.2. soll eine neue Ausgabe der Nintendo Direct erscheinen.
Ich habe ein bisschen Recherche betrieben und bin auf zwei sehr interessante Bilder gestoßen bezüglich vorzeitiger Leaks die ich mit euch teilen wollte.
Vllt bringt es auch ein wenig Leben in diese Seite Smile

Das erste Bild zeigt einen angeblichen 4. Teil unseres Lieblinsspiels.
Ich selbst kann mir zum aktuellen Zeitraum allerdings keinen 4. Teil vorstellen

Weswegen jetzt das 2. Bild wichtig wird.
Laut dem 2. Bild ist die Trilogie von GS für die Switch geplant.
Heißt, Teil 1,2 und 3 soll für die Switch neu aufgesetzt werden.

Ich kann mir demnach vorstellen, dass falls diese Leaks stimmen sollten und es wirklich die Trilogie geben wird, es sogar möglich ist, dass sie einen 4. Teil herausbringen könnten.

Wie seht ihr das ganze?
Ob es stimmt, sehen wir spätestens wenn es soweit ist.
Ich bin auf die morgige Direct gespannt und ob die Leaks wirklich zutreffen.

[Bild: 9cce492cc6_album.jpg]

[Bild: f2147f46b2_album.png]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum! Smile

Ich bin immer ein Fan von solchem "Hype" und Gerüchten und Mock-Ups von Fans, was ja in diesem Fall von dem GS4-"Cover" ganz klar der Fall ist.
Aber hauptsache es wird angesprochen, das sehe ich auch so. Eine Trilogy wäre der Hammer und dann zukünftig auch ein echter Nachfolger denkbar.

Zu heute Abend ... schwer zu sagen, außer Zelda hoffentlich Release-Datum zu Advance Wars (endlich!) und vielleicht was zu Pikmin 4, aber ob sonst viel kommt? Bin gespannt Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Hast du das gleiche wie ich eben gesehen? Lachen
Glaube meine Nachbarn sind gerade aufgewacht durch meinen Schrei der Freude Lachen
Zitieren
#4
Gerade noch die News geschrieben, immerhin!!! Smile
Hoffe mal das dauert nicht bis Herbst Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Ich hab die Direct bis dahin nochmal vorgespult.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der 1. Teil ab sofort verfügbar und weitere GBA Spiele werden in Zukunft noch folgen Smile

Wollte gerade mal nachschauen, aber die Server werden aktuell überlastet sein Lachen 
zumindest komme ich mit meiner Switch nicht weiter als bis zu meinem Account^^
Werde morgen mal schauen Smile

Edit.: Hab mich wohl verschaut^^ ist wohl doch erst später verfügbar Smile
Aber vllt stimmen die leaks ja auch in der Hinsicht und es ist für September geplant Smile da kommt meist auch nochmal eine direct.. Ich kann mir also vorstellen, dass es dann im direkten Anschluss verfügbar sein wird.
Zitieren
#6
An sich freue ich mich ja das Golden Sun wieder legal für die aktuelle Konsole verfügbar ist. Aber natürlich mussten sie den GBA Player hinter diesem diese dämliche Erweiterungspaket+ stecken. Nen Kaufgrund für das Ding muss es ja geben, aber ich will nicht mehr Geld für Nintendos schlechten Online Dienstausgeben, als ich muss. Ich wünschte man könnte das Spiel einfach so im E-Shop nochmal kaufen.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#7
Die Direct fand ich sehr enttäuschend. Bei Nintendo darf man echt für jeden Brotkrummen dankbar sein. Nicht einmal eine alte Trilogie wie Metroid Prime veröffentlichen sie als Sammlung auf einer Karte.
Zitieren
#8
Ich habe das Thema jetzt mal hier reinkopiert- da es sich hier nur noch um das Original Golden Sun als GBA-Fassung auf der Switch bezieht.

Was für mich quasi feststeht, ist, dass dann auch Teil 2 kommen muss, alleinstehend funktioniert die Veröffentlichung nämlich gar nicht. Weiß gerade auswendig nicht mehr, wie lange es gedauert hat auf der Wii U Virtual Console, war aber glaube ich nicht gleichzeitig?

Dass es gleich in der Ankündigung zur zweiten Welle dabei ist, finde ich auch gut. Leider macht es irgendwie die Chance auf ein Remake deutlich schlanker ...
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#9
Also ich hab mich persönlich sehr gefreut, fand die Direct auch im Allgemeinen ganz nett -- jedenfalls mehr was für mich dabei als die letzten Directs.

Dass es einen Remake unwahrscheinlicher macht, ist natürlich wahr; allerdings muss ich dazu aber auch sagen, dass ich gar keinen haben möchte. Die Grafik ist sowieso schon zeitlos genug, wüsste auch nicht, was man groß am Gameplay verändern müsste. Meiner Meinung nach kann man da nur Fehler machen. Hoffe daher weiterhin eher auf 'nen 4. Teil und freue mich solange darüber, die alten Teile nochmal auf der Switch spielen zu können.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#10
Am kommenden Mittwoch, dem 17.1., ist es endlich soweit.

Golden Sun & Golden Sun: DvE kommen beide zu Switch Online.

Quelle: https://www.ntower.de/news/88633-golden-...ch-online/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste