Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isaac bei SSBB als Helfertrophäe
#1
In diesem Video ist Isaac zu sehen...Wohlmöglich könnte das sogar gehen.Mein Cousin hat dieses Spiel(SSBB)und nach seinen Angaben hat er nachdem er das Spiel durch hatte die Endgegnermusik von Golden Sun freigeschaltet.Wenn das stimmt könnte es auch sein das man Isaac auch als Assist Trophy freischalten kann.
Ausserdem sieht dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=rxNM7nIIGB4 guckt euch das mal an!
Take it easy!
Zitieren
#2
Jup, das stimmt.
Ich besitze selber SSBB und habe sowohl Isaac als Helfertrophäe, als auch einen Remix der Bosskampf Theme.
Übrigens verwendet die Helfertrophähe von Isaac Verschieber, um so den Gegner von der Bahn zu werfen.
Hoffentlich kommen im nächsten Super smash bros. Spiel Golden Sun Charaktere vor, was eigentlich sehr wahrscheinlich sein dürfte. Zungeraus
Zitieren
#3
Jo des hab ich auch schon bei SSBB gesehen bei nem Freund Smile Finde nur doof das man Isaac oder Alex nicht selber spielen kann Weinen ich hoffe des ändert sich beim nächsten Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#4
Zitat:Jo des hab ich auch schon bei SSBB gesehen bei nem Freund Finde nur doof das man Isaac oder Alex nicht selber spielen kann ich hoffe des ändert sich beim nächsten
Also alle Super Smash Teile sind eigentlich pure Nintendo Spiele.Selsbt wenn noch ein Teil rauskommen würde,ist es sehr unwahrscheinlich das ein Golden Sun Charakter Spielbar ist.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#5
Ich persönlich hab das Spiel angehalten und mich ganz nah an den Bildschirm gesetzt, weil ich meinen Augen nicht gluben konnte. ISAAAC!!!! *hust* Jetzt lache ich meine Freunde nur noch aus, wenn ich Isaac als Helfer bekomme. Zwinker

Letztenendes glaub ich nicht, dass man jeeeemaaaaaaals Isaac spielen kann (weil er total unfair wäre), weil Golden Sun niemals so populär wie Pokémon, The Legend of Zelda, Mario oder Donkey Kong war, ist, oder sein wird. (Wobei ich vorher noch nie was von Pikmin oder diesem Spiel mit Lukas und der anderen Playmobilfigur gehört habe...Hae)
[Insert Floskel here]
Zitieren
#6
Als ich gehört habe, dass ich nun Isaac ferigeschaltet haben soll, war das echt ein toller Moment ich konnte es irgendwie garnet glauben, als ich ihn dann das erste Mal in Action erlebt hab war es noch viel besser, der ist ja extremst stark Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#7
Finde ich toll, dass die Entwickler sich das haben einfallen lassen. Ok
Ich werde auf jeden Fall Isaac auch freischalten; weshalb ist man sonst GS Fan, wenn man sich so eine Gelegenheit durch die Lappen gehen lässt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#8
@StreetSurfing
Soso, also ein reines Nintendo-Spiel ja? Was macht dann Sonic the Hedgehog da? Der is von SEGA! Also, warum nich mal ein Golden Sun Char? Wer doch 'n netter Bonus-Charakter Smile .
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#9
@Orcinus Orca Ja das stimmt^^Sonic kommt von Sega und Snake irgendwo von irgendwo anders.Aber nimmt man mal Super Smash Bros. oder Super Smah Bros Melee als beispiel.Dort waren es NUR Nintendo Charaktere.Hm hast du auch das "eigentlich" mitgelesen?Es sollte andeuten das es nicht ganz stimmt Ok Naja egal ich selbst hoffe ja das wieder ein SS.... Teil rauskommt,und wenn es geht sogar mit GS Charakteren.Aber nunja das liegt bei Nintendo und Camelot
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#10
Snake is von Konami und wenn sich das nächste Golden Sun großartig verkauft könnte ein Charakter auch im nächsten SSB vorkommen. Hoffen wir das besteOk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste