Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspiele in Tolbi?
#1
Ich wollte mal wissen wo diese Glückswalze in Tolbi sein soll?! Ich bin da bisher irgendwie immer voll dran vorbeigelaufen -.-
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#2
Im obern Stockwerk des Hauses ganz oben Rechts (Daneben ist der Mars Dschinn)
Zitieren
#3
Rofl? Wenn man einfach mal die Häuser abklappert, kann man es doch eigentlich nicht verfehlen Crazy
Na ja, Frage ist ja geklärt, Dschinnanfragen kommen ja eh in einen eigenen Thread, von daher ...

Geschlossen
Zitieren
#4
Hier lesen: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../kapitel20

Und zukünftig die Hilfe-Rubrik nutzen. Wenn man hier über Glücksspiele reden will, dann in nem richtigen Thread darüber und nicht mit so einer Frage begonnen Smile

- verschoben -
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
ok geht kla! Joa man kanns wohl nicht verfehlen aber Tolbi war eine der wenigen Städte bei mir in der ich kein Lust hatte jedes Haus abzuklappernLachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste