Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenslauf vor Abenteuer...!
#1
Wie glaubt haben sich die Protagonisten und Antagonisten bevor ihr Abenteuer began verhalten?Also ich glaube es war so:
Isaac:Er spielte mit Garet Tag und Nacht und sah seinen Vater bei der Arbeit zu.
Garet:Er spielte mit Isaac und ass immer KekseOk.
Ivan:als Diener hate er nicht viel Zeit fuer sich selbst..(Der Arme, Layana die Negel zu polieren ist wirklich nichts fuer ihm...!Crazy).
Mia:Sie studierte die Wasser Psynergie und heilte die Kranken!
Felix:War auf Isaac eifersuechtig weil der schneller war...
Jenna:War wie eine Prinzessin und verknallt mit Isaac!
Cosma:War in Lalivero vererrt worden...sie benahm sich auch wie eine Erwachsene...
Aaron:Nichts besonderes...was soll mann in Lemuria schon so interessantes tun?
Saturos:Verteidigte Prox vor wilden Bestien zusammen mit Hagartio...
Menardi:war wie immer besessen...
Hagartio:Siehe Saturos...
Dinaria:Schlimmer als Menardi...Crazy,half aber ihrer Muter mit der Hausarbeit...
Kraden:Studierte Alchemie viel mehr denn er war JuengerOk...
Natuerlich koennt ihr auch fuer andere Neben-Charas schreiben...Ok
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
isaac: spielte die ganze zeit mit garet in der hoffung einen keks zu ergattern
Zitieren
#3
aha. Jenna war also verknallt MIT Isaac Lachen Nicht IN ihn sondern gleich MIT ihm! cool, dass der da mitgemacht hat Zwinker sorry aber....geiler Tippfehler Crazy echt alles andere als böse gemeint^^klingt echt einfach nur voll lustig xD

ansonsten coole vorgeschichten! Garet und Kekse...das passt einfach Ok



Zitieren
#4
Isaac:
Da er schon mit 14 ein Messer (oder war es sogar schon ein Schwert?) zum richtigen Kämpfen benutzen konnte, gehe ich mal davon aus, dass er zusammen mit Garet und Felix trainiert haben wird und eben auch ab und an Unfug, wobei es im GS Prolog so scheint, dass er da eher schon mehr mit Garet und Jenna machte, so aber wieder weniger mit Felix. Dann würde ich noch sagen, dass er seinem Vater wohl oft half, wobei ich mich frage, wer nach dessen vermeintlichen Tod Isaac die Psyenergie beigebracht hat... seine Mutter?

Garet:
Wird viel mit Isaac und Jenna gemacht haben, wobei er wohl auch recht abenteuerlustig war oder eher probierfreudig, wenn man sich das mit dem Wasser anhört.

Ivan:
Wenn ich mich recht entsinne, dann war die Reise mit Hammet seine erste, so wird er zuvor in Kalay (das war es doch, oder?) gelebt haben und die ein oder anderen Aufgaben dort für Hammet gemacht haben.

Mia:
Da man nicht genau weiß, wann ihr Vater starb, gehe ich davon aus, dass dieser ihr alles über das Heilen und den Leuchtturm beibrachte, was er wusste, so dass sie nebenher wohl nicht so viel gemacht haben wird.

Felix:
Seine Persönlichkeit/Vorlieben sind schon in GS schwer einzuschätzen, daher würde ich mal annehmen, dass er es sich zur Aufgabe damals schon gemacht hatte, auf Jenna aufzupassen und ähnliches.

Jenna:
Hat viel Zeit mit Felix, Isaac und Garet verbracht...

Cosma:
Wollte sicher schon damals wissen, woher sie eigentlich kommt, da sie die Stadt aber nicht verlassen konnte, lebte sie dort behütet vor sich hin.

Aaron:
Wird sich wohl viel um seine kränkliche Mutter gekümmert haben und auch irgendwann gelernt haben, ein Boot/Schiff zu steuern.

Saturos, Menardi, Hagartio, Dinaria:
Gehörten zu den stärksten Kriegern Prox´, daher werden sie es wohl beschützt haben oder wurden vielleicht auch die ganze Zeit hin für diese Mission trainiert.

Kraden:
Lernte und studierte hauptsächlich die Alchemie, schließlich war das seine Aufgabe von Anfang an.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Isaac, Garet, Felix, Jenna:
Ich würd sagen, die drei Jungs haben vielleicht trainiert, während Jenna zugeguckt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die drei in Vale ziemlich viel Scheiße gebaut haben, wobei Jenna nur das brave, unschuldige Mädchen war Lachen
Ivan, Cosma:
Ich glaube, die beiden hatten da nicht so eine lustige Kindheit, Ivan lebte vielleicht, nachdem er von Hammet aufgenommen wurde im Palast, wurde dort ein bisschen verwöhnt, musste viel lernen, unter anderem Psynergy und Cosma...wer weiß wie die oben im Himmel leben, sie hats ja auch vergessen, ich denke sie wurde auch wie eine art wunderkind behandelt..nur vielleicht von den anderen Kindern im Dorf ausgegrenzt.
Mia, Alex:
Die hatten vielleicht beide zusammen die Aufgabe den Leuchtturm zu beschützen, bis Alex das Dorf irgendwann verlassen hat, Mia hat zudem noch die Kranken geheilt. (so nebenbei: es ist schon ziemlich sinnlos, vor den Wasser-Leuchtturm nen Stein zu setzen, den man nur mit Verschieber wegkriegt Suspekt )
Aaron:
hat sich gelangweilt, vielleicht des öfteren mit Lunpa zum Karten spielen getroffen und sich zusammen mit diesem, das ein oder andere Wortgefecht mit dem Senat geleistet..vielleicht hat er auch mal das alte Lemuria erforscht.
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#6
Hamet : Steaks essen Crazy
3 Ritter in Colosso : Den ganzen Tag trainieren Lachen
Mia : Leute heilen und Merkur-Leuchtturm besuchen
Isaac : Chillen mit mama und mit Garet was unternehmen
Garet: Siehe Isaac und Verschieber üben
Ivan : geknechtet werden xD

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
Babi: Den ganzen Tag seinen "geheimnisvollen" Trank trinken
Eoleo: Alles in die Schweben lassen
Briggs: KEIN Pirat. Ein sehr guter Vater.
Alex: Verbodene/Vergessene Pynergy erlernen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste