Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenslauf vor Abenteuer...!
#5
Isaac, Garet, Felix, Jenna:
Ich würd sagen, die drei Jungs haben vielleicht trainiert, während Jenna zugeguckt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die drei in Vale ziemlich viel Scheiße gebaut haben, wobei Jenna nur das brave, unschuldige Mädchen war Lachen
Ivan, Cosma:
Ich glaube, die beiden hatten da nicht so eine lustige Kindheit, Ivan lebte vielleicht, nachdem er von Hammet aufgenommen wurde im Palast, wurde dort ein bisschen verwöhnt, musste viel lernen, unter anderem Psynergy und Cosma...wer weiß wie die oben im Himmel leben, sie hats ja auch vergessen, ich denke sie wurde auch wie eine art wunderkind behandelt..nur vielleicht von den anderen Kindern im Dorf ausgegrenzt.
Mia, Alex:
Die hatten vielleicht beide zusammen die Aufgabe den Leuchtturm zu beschützen, bis Alex das Dorf irgendwann verlassen hat, Mia hat zudem noch die Kranken geheilt. (so nebenbei: es ist schon ziemlich sinnlos, vor den Wasser-Leuchtturm nen Stein zu setzen, den man nur mit Verschieber wegkriegt Suspekt )
Aaron:
hat sich gelangweilt, vielleicht des öfteren mit Lunpa zum Karten spielen getroffen und sich zusammen mit diesem, das ein oder andere Wortgefecht mit dem Senat geleistet..vielleicht hat er auch mal das alte Lemuria erforscht.
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebenslauf vor Abenteuer...! - von isaac3000 - 20.10.2009, 21:19
RE: Lebenslauf vor Abenteuer...! - von Jay - 21.10.2009, 22:16
RE: Lebenslauf vor Abenteuer...! - von Stellina - 28.12.2009, 02:50
RE: Lebenslauf vor Abenteuer...! - von Tasse - 30.12.2009, 01:13
RE: Lebenslauf vor Abenteuer...! - von Kei Kurono - 21.04.2010, 16:54
RE: Lebenslauf vor Abenteuer...! - von Putschy - 16.06.2012, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste