Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poseidon - Herrscher der Meere
#11
Ich liebe diesen Boss. Es gibt keinen Boss außer ihm (und Vipera) der mit jetzt nachdem ich die Teile auswendig kann, noch spaß macht ...

Sein Gegenschlag ist seeehr fies. rein theoretisch kann er damit 5x pro Runde angreifen:
"Gegenschlag"
Felix greift an - Poseidon greift an
Jenna greift an - Poseidon greift an
Cosma greift an - Poseidon greift an
Aaron greift an - Poseidon greift an
Poseidon greift an (Psynergie oder normal)

so könnte es aussehen ... und da ich davor Angst habe, greife ich nie mit allen an (irgendeiner muss immer heilen oder Status hochmachen)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#12
Der kann auch fies sein. Bei meinen ersten durchspielen hat er mir oft die nerven geraubt. Ansonsten, ein geiler Boss. Ok
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#13
Wobei ich sagen muss, dass sein normaler Angriff nicht sonderlich gefährlich ist. Vor allen, wenn vorher mittels Ferrum-Dschinn oder ähnlichen Psynergien die Verteidigung erhöht. Lästig ist eher, dass man mitunter gleich fünfmal zuschauen darf, wie der Heinz sich nach vorne "wuchtet" ... ansonsten find ich Nasses Grab eigentlich nerviger. Lustig wär es doch, wenn dieser Angriff so wie bei Menardi und Dinaria Sofort-KO auslösen kann Crazy (ja, ich liebe den Kick Lachen)

Raichu89 schrieb:Ansonsten, ein geiler Boss. Ok

Das Tolle ist eigentlich die Wirkung und die Inszenierung: Umgebung unheimlich, der ganze Aufwand, um dem Knaben überhaupt ärgern zu können sowie die letzte Hürde vor Lemuria - das gibt dem Ganzen ja erst die spezielle Note. Smile

Edit: Mensch, Raichu, du hast ja auch lang nix mehr geschrieben Zwinker ... aber schön, dass sich die Mitglieder immer noch hierher verirren.
Zitieren
#14
Aber nach der ganzen Suche war er doch recht schwach ... nachdem man die ganzen Türme und Felsen gespielt hat, war man ja schon so lvl 25-27 un das ist keine Herausforderung (für erfahrene Spieler xD)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#15
Richtig, nach der ganzen Suche war er schwach.
Da ich auf Teufel komm raus nicht wusste, wie ich in der Meerenge in Lemuria weiterkommen sollte, hatte ich vorher natürlich außerhalb ersteinmal alles abgegrast, was man abgrasen konnte.
Jedem mit Geistleser auf die Pelle gerückt, alle Teile dieses doofen Dreizacks gesammelt,usw.
Als ich dann aus meinem "Urlaub" wieder da war, wurde natürlich Golden Sun Zone per google gefunden und die Erkenntnis gesammelt, das man diese dämlichen Minivulkane umschiffen musste.

Ein Problem war der Dreizackheini dann nicht mehr, spannend war es trotzdem.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#16
Da fällt mir was zu den Minivulkanen ein :
Die Kinder in Yallam singen ein Lied, dass einem den Weg durch die Strömungen erklärt. Sie haben dieses Lied von ihrem berühmten Perlentaucher (hab seinen Namen vergessen :o)...
Wenn dieser den Weg kannte, dann war er schon in Lemuria, aber wieso kennt den da niemand ?
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste