Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte, Geschichten und angebliche Cheats
#11
Ja hast du, danke. Den goldenen Stifel hab ich aber trotzdem nicht, weil ich in GS1 nicht nochmal nach Vault zurück bin. Weinen

Na ja. Wenn das eh nicht stimmt, dass man den Stifel zu dem Wahrsager bringen muss, dann ists ja noch zu verschmerzen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#12
Öhm wie soll man das verstehen ich hab dich gefragt ob du das selbst probiert hast aber hier steht du hast es nur gehört:
Zitat:Ich hab gehört,das wenn man in Teil 1 Totterbart besiegt hat,die Daten auf Teil 2 lädt und zusammen mit Isaac nach Alhafra ins Obergeschoss des INN geht,man zwei Piraten hören kann die sagen das Isaac ihr neuer Kapitän sei,und dann rauslaufen(kann ich bestätigen).
Danach sagst du aber ich habe es schon probiert.
Seitwann gibt es in Golden Sun Zeitangaben ausser dem Wettrennen im Shamanendorf (selbst das war ohne Zeit) kann ich mich an kein Ereignis im Spile erinern wo ich unter Zeitdruck stand
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#13
Wie Zeitdruck? Man steht nicht unter Zeitdruck man muss einfach nur die Daten übertragen, vor dem Jupiterleuchtturm Hae

Außerdem funktioniert es ganz sicher nicht, er sagt einem nur wo man hingehen soll um die Dschinns oder alles andere zu finden/ fertig zu bringen
nachdem man alles erledigt hat und nur noch vor Tridestiardos steht sagt der Wahrsager, dass er nichts erkennen kann
Zitieren
#14
Zitat:Wie Zeitdruck? Man steht nicht unter Zeitdruck man muss einfach nur die Daten übertragen, vor dem Jupiterleuchtturm
Alex meinte das man in einer bestimmten Zeit irgendwohin (vergessenZungeraus) muss.
Aber da im gesamten Spiel nie eine Zeit angegeben wird ist dieser/diese Cheat/Geschichte ziemlich unlogisch
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#15
aso, hab ich vorher nicht ganz verstanden xD
stimmt, eigentlich, vielleicht hat sein Freund das auf einer anderen Seite gesehen, es geht jedenfalls sicher nicht, der Wahrsager sagt nicht mal wenn man zu Spät angekommen ist, dass er dann etwas anderes sagt. Er sagt immer dasselbe, bis man den Endgegner besiegt oder den Dschinn gefunden hat
Zitieren
#16
Ich habe noch etwas über einen angeblichen Cheat gehört:
In GS1 kann man Infiriosis noch einmal besiegen, wenn man nach dem finalen Kampf in Lalivero das Haus nicht verlässt, sondern speichert, ausmacht und dann die Tastenkombination zum Zurückkehren ins letzte Heiligtum (L+R+Start+A) verwendet. Dann sollten Saturos und Menardi wieder auf dem Venusleuchtturm sein und man kann sie erneut besiegen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
@Naxedacer Das hab ich auch irgendwo schonmal gelesen.(Wenn ich nur wüsste wo)Ich werde es gleich mal morgen ausprobieren soblad ich an den DS meines Bruders rankomme da meine L Taste nicht klappt.Danke fürs Errinnern Ok
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#18
(25.10.2010, 21:48)StreetSurfing schrieb: @Naxedacer Das hab ich auch irgendwo schonmal gelesen.(Wenn ich nur wüsste wo)Ich werde es gleich mal morgen ausprobieren soblad ich an den DS meines Bruders rankomme da meine L Taste nicht klappt.Danke fürs Errinnern Ok

Habe ich als Kommentar eines YouTube Videos gelesen, bringt aber nix, da Infiriosos keine EP bzw. Münzen gibt. Und in der Zeit, die man braucht, um Saturos und Menardi zu besiegen, hat man Monster gekillt, die mehr EP bzw. Münzen geben.Traurig
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste