Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie besiegt ihr die Gegner?
#11
Helios-Klinge, Brandmal, Exkalibur, sowas mein ich !
Zitieren
#12
Bei normalen Gegnern meistens normaler Angriff oder Dschinns und bei Bossgegnern Dschinns und Beschwörungen. Psynergy benutz ich eher selten außer mal bei Bossgegnern, dann entweder zum Heilen oder ich benutz ein bisschen die vom Wind-Adept, da ich die am meisten mag. Lachen
Zitieren
#13
Ich benutz solange Psynergy, bis irgendwann die Waffen besser werden. Später dann Waffen oder Dschinns, ganz am Ende nur noch Waffen. Heilpsynergy ist natürlich die Ausnahme, aber mit der kann man schlecht Gegner besiegen Zwinker
Zitieren
#14
Ich benutze inzwischen meistens au ne Kombi aus Psy und Waffen! Hab früher in den Anfängen wo ich nur konnte Dschinns und Beschwörungen reingehaun- was ich dann gemerkt hab weil ich bei starken Gegnern abgekratzt bin weil nix mehr da war xD! Jetz benutz ich beschwörungen eigentlich nur no bei Bossen und Dschinns zwischendurch! Ich kämpf aber am liebsten mit Artefakten!
Zitieren
#15
Kampf beginnt, dann drücke ich folgende Tasten:
9 Mal A
Fertig. Und das in jeder Runde Lachen
Meistens sind die gegner dann tot, selbst Tridesastros schaff ich so ohne zu sterben Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#16
Bei Normalen Gegnern Normale Angriffe und Dschinns und bei Bossgegnern Dschinns und Beschwörungen. Psynergie eigentlich nur zum Heilen oder Unterstützung nur selten zum Angriff.
Zitieren
#17
Normale Angriffe, egal gegen wen oder was. Heilpsynergy nur dann wenns wirklich sein muss. Ab und an der Optik halber (Donnermine rockt Lachen) auch mal normale Psynergy^^
Zitieren
#18
Eigentlich mach ich alles, so wie ich grad lust drauf hab.
Ich versuch das meistens strategisch immer mit nem mix aus psynergy und angriff, dass ich den gegner in einer runde bzw. bei stärkeren so schnell wie möglich besiege.
Bsp: ich hab 3 leute und da sind 3 gegner. mit meinen beiden körperlich stärkeren greif ich die äußeren gegner an, mit dem anderen hau ich den ne starke psynergy so rein dass der in der mitte dass meiste abkriegt.
Später wenn ich stärker als alle andern bin, benutz ich nur noch angriff, ausser ich hab langeweile Lachen

bei endgegnern mach ich vorher alle dschinns auf standby und hau erst meine stärksten beschwörungen drauf, inklusive einmal quetzacoatl zum Heilen, dann benutz ich nach und nach meine entweder meine erholten dschinns zum schützen oder angreifen, oder ich greif mit psynergy und normalen angriffen an.
Zitieren
#19
Solang es nur die schwächeren gegner sind klopp ich normal nur drauf dabei spielt es keine wer nicht drauf kloppt
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#20
bei schwachen zeugs kloppe ich meistens nur mit waffen drauf,kommen stärkere nehm ich auch psynergy zu hilfe.bei boss und endgegnern schmeiß ich dann auch schon mal djinns und beschwörungen um die ohrenLachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste