Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie besiegt ihr die Gegner?
#21
Ich benutz eigentlich fast nur noch normal angriff nur ganz selten benuttz ich dschins oder psy eigentlich nur bei teridosastros
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#22
Im ersten GS-Teil:
Zuerst Psynergy, vereinzelt auch Dschinns und Beschwörungen, später gepaart mit ein wenig Waffengebrauch. Mit zunehmenden Spielfortschritt weicht die Angriffspsynergy der Waffengewalt, gegen Ende unterstützt bei mir Ivan (also bei Bosskämpfen) nur noch mit Psynergy, setzt hauptsätzlich Dschinns ein und würzt das ganze mit zumeist Level-Drei-Beschwörungen. Isaac und Garet kloppen, rufen manchmal Dschinns zu Hilfe und Mia heilt, die Gute.

DvE:
Psynergy. Später gesellen sich stärkere Waffen und deren Entfesslungen hinzu, im letzten Drittel des Spiels fallen dann die Angriffspsynergyn ganz weg; Dschinns und Beschwörungen habe ich im ganzen Spiel so selten eingesetzt, dass ich nur noch bei Valukar sicher weiß, die Gottheiten um Unterstützung gebeten zu haben (ergibt sich ja auch. Ich lass den doch nicht meine Viecher beschwören. Lachen ). Schon komisch eigentlich, in DvE habe ich kaum taktiert, weil es schlichtweg nicht notwendig war. Hm.
Zitieren
#23
wenn ich ehrlich sein soll... ich benutze nur die dschinns und deren bescwörungen und den normalen angriff *_* auf psynergy steh ich net
Zitieren
#24
Ich greife eigentlich nur normal an.Bei stärkeren Gegnern benutze ich die Dschinns und die Götter!
Zitieren
#25
Gegen zwei normale Monster greife ich mit Waffen an.Doch wenn ich es mit die Endgegner zu tun habe benutze ich meine wichtigste Djinns und die Beschworungen.
Zitieren
#26
Also ich habe immer eine tolle strategie:

Bei 2 Gegnern greife ich mit schwertern an.
Bei 3,4,5,6 oder 7 setzte ich Psynergie ein oft:

-Erdbeben
-Flammenwand
-Plasma
-Tundra

Bei Endgegnern mache ich immer so:
Jenna/Mia: Heilen und Angfriff und manchmal Dschinn
Cosma/Ivan: Agriff, Verteidigung/Angriff stärken
Aaron/Garet: Besonders starke angriffe, oder Schutzbarrieren,Dschinns
Felix/Isaac: Dschinn, Angfiff, Beleben

Joa so klappts sehr oft.

MfG
Dragonflye

Standardformat einhalten! -- Exitus
Zitieren
#27
ich kämpfe wie ich gerade lust habe
meistens ist das immer der beste weg
Zitieren
#28
Ich kämpfe meist mit der Nahkampfwaffe.
Weshalb soll ich bei schwachen Gegnern Psyenergie verwenden wenn ich sie eh meist mit einem Schlag fertig mache.
Das Einzige was ab und an mal vorkommt, dass ich die großen Dschinnbeschwörungen nutze(am liebsten EklipsexD)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#29
Ist alles rein vom Gegner abhängig.

Sobald meine Charas stark genug sind, greife ich gewöhnliche Gegner einfach mit meinen Waffen an, da es sich auf diese Weise auch am Einfachsten eintippen lässt.

Sollten mir normale Gegner relativ ebenbürtig sein, so greife ich mit Angriffsdschinns, sowie großflächiger Psynergy an.

Endgegner werden erst dann angegriffen, wenn ich mich selbst mit Zaubern und Dschinns gestärkt habe, dann allerdings mit geballter Kraft.
Zitieren
#30
Bei so ziemlich allen Standardgegnern kloppe ich einfach mit normalen Angriffen drauf und nutze meine PP nur für die Heilung vor oder während den Kämpfen. Funktioniert eigentlich immer ganz gut so, man merkt, dass man genug gelevelt hat, wenn man keinerlei Probleme mehr hat Crazy

Bei Bossgegnern lass ich mir immer schön Zeit und pumpe meine Gruppe schön mit Widerstand/Schutz/Aufprall auf, bis nichts mehr geht und beballer den Gegner dann je nach Bewaffnung mit Psynergie oder Angriffen, bis alles zurück gesetzt wird und dann wieder von vorn. Das zieht die Kämpfe zwar in die Länge, allerdings ist es auch fast unmöglich draufzugehen, solange man sich auf eventuelle harte Schläge einstellt (Beispiel: Totterbart oder Dullahan)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste