05.10.2009, 00:04
Im ersten GS-Teil:
Zuerst Psynergy, vereinzelt auch Dschinns und Beschwörungen, später gepaart mit ein wenig Waffengebrauch. Mit zunehmenden Spielfortschritt weicht die Angriffspsynergy der Waffengewalt, gegen Ende unterstützt bei mir Ivan (also bei Bosskämpfen) nur noch mit Psynergy, setzt hauptsätzlich Dschinns ein und würzt das ganze mit zumeist Level-Drei-Beschwörungen. Isaac und Garet kloppen, rufen manchmal Dschinns zu Hilfe und Mia heilt, die Gute.
DvE:
Psynergy. Später gesellen sich stärkere Waffen und deren Entfesslungen hinzu, im letzten Drittel des Spiels fallen dann die Angriffspsynergyn ganz weg; Dschinns und Beschwörungen habe ich im ganzen Spiel so selten eingesetzt, dass ich nur noch bei Valukar sicher weiß, die Gottheiten um Unterstützung gebeten zu haben (ergibt sich ja auch. Ich lass den doch nicht meine Viecher beschwören. ). Schon komisch eigentlich, in DvE habe ich kaum taktiert, weil es schlichtweg nicht notwendig war. Hm.
Zuerst Psynergy, vereinzelt auch Dschinns und Beschwörungen, später gepaart mit ein wenig Waffengebrauch. Mit zunehmenden Spielfortschritt weicht die Angriffspsynergy der Waffengewalt, gegen Ende unterstützt bei mir Ivan (also bei Bosskämpfen) nur noch mit Psynergy, setzt hauptsätzlich Dschinns ein und würzt das ganze mit zumeist Level-Drei-Beschwörungen. Isaac und Garet kloppen, rufen manchmal Dschinns zu Hilfe und Mia heilt, die Gute.
DvE:
Psynergy. Später gesellen sich stärkere Waffen und deren Entfesslungen hinzu, im letzten Drittel des Spiels fallen dann die Angriffspsynergyn ganz weg; Dschinns und Beschwörungen habe ich im ganzen Spiel so selten eingesetzt, dass ich nur noch bei Valukar sicher weiß, die Gottheiten um Unterstützung gebeten zu haben (ergibt sich ja auch. Ich lass den doch nicht meine Viecher beschwören. ). Schon komisch eigentlich, in DvE habe ich kaum taktiert, weil es schlichtweg nicht notwendig war. Hm.