Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kummerkasten
Ja, an dieser Theorie kann durchaus etwas dran sein, muss aber nichts bedeuten.
Mache trotzdem die Verabredung für den Restaurant-Besuch klar, auch weil es Dir persönlich sehr wichtig ist.
Nichts quält einem mehr als unbeantwortete Fragen, die weiterhin ungeklärt bleiben, besonders wenn es um die Liebe geht.
Wenn sie dies oder irgendwelche andere Freizeitplanungen deinerseits ablehnt, dann bestätigt sich deine Theorie leider.

Zum verabredeten Telefonat, halt eine Zeit die Euch beide passt um in Ruhe miteinander über die gemeinsamen Pläne zu quatschen.
Halt auf altmodische klassische Weise, wie man es halt vor dem Internet gemacht hat.
Ich kenne genug Leute, die schätzen diese Art der Kommunikation nachwievor um über wichtige Dinge zu reden.

Zu verlieren hast Du ja eigentlich nichts, Du gewinnst aufjedenfall an Erfahrung dabei.

Ich drücke Dir mal fest die Daumen, daß die Dame Deine Einladung animmt Ok !
Zitieren
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Vor dem Internet - Gott bewahre Lachen

Spaß beiseite, danke für die Tipps ^^
Ich weiß nicht, ob ich mich mit der altmodischen Variante, ein Telefonat zu vereinbaren, anfreunden kann, aber wenn sich keine persönliche Situation bietet, dann mache ich das so.

Ich muss mir nur noch überlegen, ob das mit dem Restaurant die beste Wahl ist.
Es kostet pro Person etwa 30€, plus Getränke und die sind ja bekanntermaßen relativ teuer, außerdem liegt das Restaurant bei Subway schräg gegenüber.
Ein Kaffee wäre da deutlich preiswerter und eventuell für ein erstes Treffen zu Zweit etwas angebrachter als das Restaurante.
Es gibt noch ein Eis-Kaffee, das ist klein, gemütlich und gut gelegen, passt nur nicht so ganz gut zu der Jahreszeit Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
(23.02.2015, 14:53)Palladin007 schrieb: Darf ich fragen, wie alt du bist?

Na sicher darfst Du Zwinker !
Ich könnte durchaus Kradens jüngerer Bruder sein, vom Alter her Lachen !

Das Eiskaffee wäre allerdings auch toll, dort gibt es ja nicht nur Eisspezialitäten.
Zum Eis, ich persönlich liebe Eis, es gibt soooooooooo viele tolle Varianten gerade beim Italiener.
Da spielt die Jahreszeit eigentlich keine Rolle, auch wenn es draußen kalt ist.
Es geht auf den Frühling zu und so kalt ist es Gottseidank auch nicht mehr,
wenn die geöffnet haben würde selbst ich dies durchaus in Betracht ziehen.
Zitieren
Sein jüngerer Bruder? Doch noch so jung, hätte ich ja nicht gedacht. Lachen


Ob das Eis-Kaffee auf hat, muss ich schauen, oder wann es wieder öffnet.
Die Lage wäre auf jeden Fall optimal, je nachdem, wie der Apetit steht, gibt alles, vom China-Mann, über Pizza-Bude bis griechisches Restaurant Lachen

Das chinesische Restaurant kenne ich nur vom Sehen, es sieht aber ganz nett aus ^^
Es findet sich aber bestimmt noch ein Kolleg, der das kennt und mir sagen kann, wie es dort ist.


Ich warte gerade noch auf eine Situation, wo sie etwas Zeit zum Reden hat, die gibt sich relativ selten.
Telefonat vereinbaren, mal schauen, oder ich greife doch wieder auf den schriftlichen Weg zurück, halte das dann aber kurz. Also nach dem Prinzip, erkundigen, wie es doch so läuft, ein bisschen Smalltalk und dann fragen, ob sie nicht mal was unternehmen will.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
Hey das ist doch prima, klingt doch gut so, TOI TOI TOI Ok !
Zitieren
Danke Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste