Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsbummel vor großen Kämpfen
#1
Wie bereitet ihr euch auf so große Kämpfe, wie z.B. die Elementarwächter vor. Reicht euch eure einfache Ausrüstung mit Dschins? Oder kauft ihr noch mal in eine große Stadt Heilmittelkaufen. Wie bereitet ihr euch im allgemeinen vor, oder rennt ihr einfach drauf los?



Ich habe in GS1 mir immer vor Kämpfen gegen Saturos und Menardi oder auf der Schatzinsel immer alle Lebenswasser uund einige Psynergiekrystalle gekauft. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der gerne ewig trainiert und deshalb muss ich halt mit etwas Anderem als Ausgleich kommen.

In GS2 haqbe ich mir vor dem Kampf gegen Dulahan 15 Nebeltränke für jeden aus meinem ersten Team und 5 für die 4 aus dem 2. Team (also 20 Nebeltränke) gekauft. Eine verdammt teure Aschaffung, aber die bringt es wirklich. Jeder kann super heilen. Außerdem hab ich vorher schon im ganzen Spiel verdammt am Lebenswasser gespart, sodass ich das alles dann schön auf meine Charaktere verteilt habe. Das ist zwar sehr aufwendig, aber nützlich. Außerdem gefällt mir dieses Glücksspiel mit dem Verdoppeln und ich bin da so gut, das ich mir sowas leisten kann.

Smiley entfernt. Wenn du eigene Smiley nutzen willst, dann lade sie bitte auf eigenen Webspace los. So muss sich drake am Ende des Traffic-Klaus beschuldigen lassen. // Acuros


Und nun zeigt mal, wie viel Zeit ihr euch for so einem Kampf nehmt.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#2
Nun ich Trainiere ab einen bestimmten lvl....um die Endgegnern zu besiegen.
Z.b Bei Saturos und Menardi,ich habe nicht gegen sie gekämpft,um sie zu testen,wie stark sie sind,stattdessen habe ich einen Großen Bogen um sie gemacht und habe alle auf lvl 34 (und höher)Trainiert und habe sie dann besiegt!Smile
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#3
Da schließe ich mich an. Ich hab' vor Kämpfen generell nie einen Einkaufsbummel gemacht, sondern bin mit den gefundenen Sachen gut durchgekommen. Besonders in GS1, wo ich im Merkurleuchtturm trainiert habe und den Rest des Spieles durchlaufen konnte ^^ (bis auf Totterbart, soweit ich mich erinnere..) !
Ich benutze Items nur in Kämpfen bei der Arena.
Zitieren
#4
In Golden Sun hab ich mich noch nie für irgendwelche Kämpfe vorbereitet (gut, bei Dullahan muss man zwingend, sofern man auf Beschwörungen verzichtet), sei es Training oder Einkauf. Wozu auch? Beide Spiele sind viel zu einfach, selbst auf Schwer in DvE, als dass das notwendig wäre. Heilende Gegenstände verwende ich in GS übrigens nie, seh den Sinn nicht.
Zitieren
#5
Ich kaufe mir höhstens Psyenergie Kristalle für alle Leute die heilen.
Ansonsten benötige ich keinerlei Heilitems.
Leben werden meist von Mia geheilt und wiederbeleben tu ich mit Isaac.
Sollten die beiden halt keine Psyenergie mehr haben, lade ich sie halt auf mit den Kristallen.
Den Rest meines Geldes nutze ich dann für Rüstungen oder Waffen, diese sind erheblich wichtiger.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Nen Einkaufsbummel mach ich in GS regelmäßig, allerdings dann nur Waffen
und Rüstungen und später im Spiel die Artefaktitems wie Nebeltränke und Lebenswasser.
Den Sinn hinter den Items seh ich einfach darin, dass man flexibler ist.
Vor Bosskämpfen bereite ich mich, wenn überhaupt, entgegengesetzt vor: Wenn ich eine Herausforderung suche, versuche ich, sie mit den niedrigsten Leveln fertig zu machen. Ist immer noch einfach genug (Bsp. Infirisios auf Lv. 27 ist kein Problem), mit wenigen Ausnahmen versteht sich *hust*Dullahan*hust*
Zitieren
#7
Dito Auch ich mache regelmäßig Einkaufsbummel, ähnlich DJ Modulo.
Nur wenn's nötig ist, trainiere ich meine Chars, was nicht oft der Fall ist, da meine Chars durch den normalen Weg (also nicht fünfzigmal im Kreis laufen) genug gestählt sind, um es mit den Bossen aufzunehmen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#8
Ich kaufe gelegentlich heilige Federn, da man die entsprechende Psyenergie nur durch einen Klassenwechsel erhält, welche mir aber nicht wirklich zusagt. Da sind Items weit bequemer. Ansonsten kaufe ich immer alle Artefakte (Items) und optimiere meine Ausrüstung, sprich Waffen und Rüstung.
Zusätzlich trainiere ich meine Charaktere, schaue immer , dass ich soviele Dschinns wie möglich besitze, alle zu dem Zeitpunkt möglichen Beschwörungen erhalten habe und dann sind die Kämpfe eigentlich kein Problem mehr...
Sollte ich dann doch einmal anstehen, kann ich die Gegner immer noch mit Beschwörungen wegnuken^^
Zitieren
#9
Dem ist nichts hinzuzufügen^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#10
Ich bereite mich normalerweise bis auf ein paar Ausnahmen nicht auf Kämpfe vor.
Heilitems kaufe ich so gut wie keine, nur die Nebeltränke, Psy-Kristalle und Lebenswasser
sind für mich für die Arena interessant. Hin und wieder kaufe ich ein paar normale Waffen oder
Rüstungen, aber das meiste kann man auch unterwegs finden. Artefakt-Ausrüstungen kaufe
ich da schon eher ein, aber nicht, um es bei irgendwelchen Endgegnerkämpfen leichter zu haben.

Auf die Arena-Kämpfe bereite ich mich aber schon vor, da die Gegner immer stärker
werden und dort auch Endgegner erscheinen können, die dann ab einem gewissen Fortschritt
in der Arena weitaus stärker sind, als im gewöhnlichen Spielverlauf. Wenn ich in der
Arena kämpfe, dann sind Lebenswasser, Psy-Kristalle und Nebeltränke gleichmäßig
auf alle kämpfenden Charaktere verteilt, so kann jeder im Notfall heilen, falls
die Gegner überdurchschnittlich stark werden. Außerdem habe ich dann auch bei
allen Kämpfern die besten Ausrüstungen angelegt, die ich zu der Zeit besitze.

Aber Arena-Kämpfe sind etwas anders als die normalen Kämpfe, daher muss man
sich bei Arena-Kämpfen besonders gut vorbereiten, wenn man weit kommen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste