Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsbummel vor großen Kämpfen
#11
Ich habe nur damals beim Endkampf von GS 1 meinen Charakteren jeweils 10 Nüsse und die ganzen Kräuter gekauft. Sonst hab ich die immer soweit trainiert wie es ging. Bsp: Ich hab jetzt die Enddaten und immernoch 16 Psykristalle, 15 Lebenswasser, das Hermes Wasser und 20 Heiltränke.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#12
Auf Kämpfe vorbereiten tu ich mich eigentlich nicht. Aber ich hol mir immer neue Ausrüstung, wenn ich in einer Stadt bin. Das ist aber auch schon alles, was ich kaufe. Naja, sonst kauf ich, falls vorhanden, Lebenswasser, Nebeltränke und Psy-Kristalle. Aber normalerweise benötige ich diese Items im Kampf nicht. Nichteinmal bei Dullahan setz ich Items ein (Entweder der besiegt mich fast sofort oder er wird von meinen Beschwörungen geplättet. Ich weiß, dass ist ne eher langweilige Methode, aber was solls...).
Zitieren
#13
Kommt vor, ja.
Wenn ich ein niedriges Level habe, gebe ich Ivan/Cosma grundsätzlich 30 Nüsse, damit sie im Notfall heilen können. Oft muss ich das aber nicht machen..sonst passiert das nur, wenn ich eine neue Klassenaufstellung habe und dann auch nur in GS2, zwecks Nebeltränke. Sonst bereite ich mich in dieser Hinsicht nicht auf Bosskämpfe vor, nö.. Smile
Zitieren
#14
Also das ich was vor den Kampf kaufe kommt fast nie vor. Ich kaufe auch fast nie was beim Itemhändler. (Außer Lebenswasser und Nebeltränke)
Beim Waffen und Rüstungshändler guck ich nur mal kurz auf die Raritäten, ob die was gutes haben.
Ansonsten ist nichts mit einkaufen.
Man kann man sich ja mit Psynergy heilen. (wenn man keine PP probleme hat)
Und richtig trainieren tu ich dann, wenn ich merke das ich den Boss nicht besiegen kann.
Vorher Trainieren mach ich selten, obwohl ich es manchmal lieber hätte tun sollen.Lachen
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#15
Ich komm ganz gut ohne einkaufen klar.Man findet ja hin und wieder auch mal was und wenn nicht , hat man ja auch noch die Dschinns .
Ich rate euch : Kauft nicht ein !CrazyLolkloppeLolkloppe
Zitieren
#16
Vor Boss-Gegnern lege ich alle Dschins zur Beschwörung bereit !außer!
die Dschins, die eine Schutzaura errichten können.
Außerdem gebe ich allen Charas Feldheilitems ( Nebeltrank ).
Dann sorge ich noch dafür das die langsamsten ( GaretLachen ) Items bekommen, die Iniative erhöhen, dann kann es auch schon losgehen^^


Greez MayDay
Zitieren
#17
Also ich benutze starke Ausrüstungen, aber was jedoch für mich zählt, ist Durchhaltevermögen und Taktik. Ich kaufe nie die heftigsten Sachen, weil ich die Kämpfer schwer haben will. Und ich nehme nie Charakter-*****-Ausrüstungen. Stellt euch mal vor, Felix mit ner Keule oder Cosma, Garet mit deinem mini Dolch. Ist doch quatsch, oder???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste