Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der zweiten Weltkarten-Melodie
#11
Also entweder hat der Kerl ein super Gehör oder hat verdammt oft GS DvE gespielt (oder ist zu lange nach dem Jupiterleuchturm nicht weitergekommen. War bei mir so, habe einfach das Haus in Contigo nicht gefunden, in dem Isaacs Truppe gewartet hat und Jenna meinte an den Docks, dass ich nicht weglaufen sollte. Und im Jupiterleuchtturm war auch nix. Hat mich fast verrückt gemacht.)

Die originale Version gefällt mir übrigens besser, weiß nicht warum. Auf jeden Fall:

OkOkOk Respekt für's finden!OkOkOk
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Wieder etwas, das ich nicht wusste. Die Drumspur peppt das Stück ordentlich auf, sie gefällt mir irgendwie besser wie das Original. Aber groß stören tut es mich auch nicht, dass man sich letztendlich für die andere Version entschieden hat. Drake du findest echt jede Kleinigkeit, Respekt^^
Zitieren
#13
Nice darauf wär ich nie gekommen. Mir gefallen eigentlich beide.Aber naja die Version mit den Drums ist ein bischen besser.Aber wie gesagt darauf wär ich nie gekommen das dort etwas anders ist.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste