Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktives Spielen: Wie weit seid ihr im Moment?
#11
zum 1,2,3,4,5,6,7,8,9ten mal (wenn ich mich nicht verzählt habe in Lemuria...
Level 99 bin ich schon, Geld ist auch in der Kassa...
Ich überleg mir gerade ob ich mich mit den Glücksmedailien abplagen soll, da ich aus den Brunnen eh nichts brauche. Ich benutze ja nicht mal Eklipse...Lustig amüsiert hat mich das Gespräch am Eingang. Sonst war mir ein bisschen fad, ich kenn das Spiel ja mittlerweilen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#12
Gerade eben habe ich den Wald von Mogall verlassen und den Mars Dschinn Korona geholt.
Xian betrete ich, wenn ich das nächste Mal spiele (was nicht mehr lang dauern dürfte).
Ich habe auf jeden Fall beschlossen, jeden Bossgegner nur mit normalen Angriffen zu besiegen, um es mal anders, entgegen meiner normalen Spielart, zu spielen.
Meine Chars sind alle auf Level 17 und bis jetzt habe ich auch meines Wissens nichts übersehen.
Ach ja, zum ersten Mal habe ich das Baummädchen gerettet. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
GS 2,bin gerade zum ersten Mal im Mars-Leuchtturm und habe vor ca. 15 Min,die 2 Feuerdrachen besiegt (Dinaria und Hagarito).Hab schon Helios-Klinge,Excalibur fast alle Dschinns bis auf 4,5 oder so und muss noch Charon,Iris,Daedalus und so holen ^^ Halt die Beschwörungen,für die man ein Endgegner besigene muss.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Colosso ist im Moment hinter mir. Ich habe alle Gegner mit regulären Schwerthieben gefällt und trotzdem will Iodem Psynergy in meinem Kampf gesehen haben. Na ich weiß net.Grummel
Auch Hammet ist gerettet und der Dschinn als Belohnung abgeholt. Jetzt fehlt von jeder Dschinnsorte nur noch einer.
Heute werde ich die Schatzinsel in Angriff nehmen, den Venusleuchtturm besteigen und TRAINIEREN.
Hoffentlich habe ich die Geduld auf Level 54 zu trainieren, denn eigentlich würde ich schon gerne in GS1 alle Psynergien haben.

PS: Wenn man gegen Gladiator 1 bzw. 2 verliert, wacht man in Babis Schloss auf und Isaacs Gefährten sagen, dass er Albträume hatte und dass jetzt gleich Colosso beginnt. Sau geile Idee! Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
Hab jetzt alle Dschinns,die beste Ausrüstung die ich gefunden hab und geschmiedet hab,alle Kombo-Beschwörungen außer Iris,da ich alle Hüter gekillt hab außer Dullahan und habe das komplette Rätsel im Mars Leuchtturm gemeistert hab.Muss also nur noch Dullahan besiegen und dann Tridesastros =)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Ich habe vor kurzem Nochmal mit Golden Sun angefangen - und dieses mal mit dem Entschluss, das Spiel endlich zu Ende zu bringen xD
Ich bin Momentan kurz vorm Betreten des Merkur-Leuchtturmes und habe davor schon mal Tret besiegt. Isaac, Garet und Ivan sind allesamt Stufe 10, nun werd ich ein bisschen in der Nähe von Imil trainieren und dann den Turm betreten^^ Freue mich schon auf Mia :P
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#17
Ich bin eigentlich Perfektionist, deshalb bin ich gerade beim Hochleveln, damit ich alle Psynergien bekomme. Zurzeit hat jeder Char Level 40, allerdings muss ich auf Level 54 trainieren, damit ich mein Ziel erreicht habe. Gestern habe ich 100 Orkan-Echsen erschlagen und so insgesamt ca. 170000 EP bekommen.
Nun fange ich an im Venusleuchtturm zu trainieren, da dort die Monster doch öfter erscheinen und dementsprechend insgesamt mehr EP geben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Ich habe ja beide Titel der Serie schon vor langer Zeit durchgezockt, habe aber im Hinblick auf GS: Die dunkle Dämmerung beschlossen, dass ich beide Teile vorher nochmal durchzocke, damit ich meine Vorfreude noch ein bisschen pushen kann^^

Ich habe nach einigen Tagen Golden Sun 1 nocheinmal komplett durchgespielt und spiele seit 3 Tagen wieder den 2ten Teil , den ich bis Anfang Dezember durch haben will. Ich bin derzeit gerade nach Osenia gekommen, habe einige Dörfer dort abgeklappert und schlage mich gerade durch die Yampi-Wüste, um später meinen Weg zum Bora-Felsen fortzusetzen.
Ich lasse mir bewusst Zeit, da ich 1) alle Dschinns bzw. 2) die zu diesem Zeitpunkt optimale Rüstung für die Charaktere erhalten möchte und der Sinn der Sache ja auch eine Wartezeitverringerung auf GSLachenie dunkle Dämmerung sein soll^^

Zitieren
#19
Ich bin immer noch in GS1, jetzt aber mit allen Chars auf Lvl 46.Tja, Perfektionismus ist anstrengend.Lachen
Doch selbst wenn ich weiter zu GSDvE gehen wollte, könnte ich nicht, da mein Bruder das Spiel irgendwohin verschlampt hat. Wenn es wieder aufgetaucht ist, muss er es jeden Abend wieder an mich abliefern!
Naja, wird schon wieder auftauchen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
Ich hab auch nochmal angefangen GS zu spielen (um in die richtige GS-Stimmung zu kommen und sicher zu gehen das ich nicht alles verlernt habe, was es darüber zu wissen gibt Crazy ). Bin jetzt beim 1. Teil in den Minen (hab aber Hydros-Statue schon nieder gemacht). Chars sind: Isaac Level 19, der Rest der Truppe 18. Eigentlich wär ich ja schon viel weiter aber ich lass mir Zeit, da es ja noch FAST 2 Monate sind bis wir ''ES'' endlich in Händen halten dürfen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste