Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsbeschwörungen?
#1
Ich möchte mal von den meisten wissen was eure Lieblingsbeschörungen sind.
Wenn ihr am Liebsten rein Elemtare Beschwören (oder so ähnlich) habt, oder die Element Mischungen
Meine ist mal klar, wie mein Benutzername schon ist : Eklipse, dann Desaster, Gericht und Tiamat. Das sind meine Liebsten.Lachen

Titel geändert ... Plural≠Singular!
Kadano
Zitieren
#2
Also bei mir sinds: Eclipse, Iris, Desaster, Gericht und Asur
Ok dann nenn ich mal die gründe für die Wahl Smile

Also Eclipse find ich einfach sehr stylisch gestaltet und Drachen stehen bei mir sowieso immer oben^^
Bei Iris kann haste schon eig alles gesagt. Sieht einfach top aus.
Desaster und Gericht sehen total cool aus. Vorallem, dass man auch einen großteil von einem Gebiet sieht, welches dann zerstört wird. Es kommt einem einfach sehr mächtig und kraftvoll rüber.
Bei Asur wie gesagt weil es ein Drache ist und noch dazu nicht zum Element Feuer gehört, was man ja eigentlich von Drachen erwartet. Ist mal ne nette Abwechslung.
Zitieren
#3
Wäre schön, wenn ihr etwas mehr als simple Aufzählung schreiben könntet Smile

Also ich benutze sehr sehr gerne die Standard-Beschwörungen (vierfach), die fetzen ordentlich und sehen toll aus. Ist man aus dem ersten Teil ja auch so gewohnt. Ich hab mich erst spät mit den neuen Kombinationen auseinander gesetzt.

Inzwischen setz ich je nach Dschinnlage auch mal eine andere ein. Gerade die mächtigen dann, die auch noch gute Effekte haben (hierzu die Auflistung, jeweils mit Effekt: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...2/dschinns). Ganz oben natürlich Iris, die alle wiederbelebt und heilt und gleichzeitig mächtig Schaden bei absolut genialer grafischen Präsentation austeilt. Top! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Meine Lieblingsbeschwörungen sind:

Eclipse:
Ihn mag ich einfach nur, da ich ähnlich wie Escander Drachen einfach super finde und Eclipse ist sehr gut gelungen^^
Seinen Drachenkolegen Asur mag ich hingegen garnicht xD

Iris:
Ist einfach unschlagbar wenn sie ihre Angriffs und Heilteffekte verwendet xD
Zusätzlich sieht die Beschwörung an sich auch echt gut gemacht aus^^

Gericht:
Gericht ist meine Lieblingsstandard Beschwörung ^^
Leider sind die Standardbeschwörungen nicht so mächtig wie die Kombinationen in Teil 2 somit verwende ich Gericht nur sehr selten in der vergessenen Epoche.

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Okay, wollen wir mal:
-Atalanta Jo, macht nicht übel Schaden, mag das Artwork und war die erste Lv.2-Summon, die ich jemals gesehen hab (hab Granit erst sehr spät bemerkt ...)
-Alle Lv.4-Standards Sehen genial aus, machen ordentlich Dmg, wunderbar.
-Eklipse Ist in vielen Fällen mein Steckenpferd im Mid- bis Endgame. Macht schön Schaden, ist recht schnell zu beschwören und sieht gut aus.
-Quetzalcoatl Das Artwork setz ich fast noch über das von Iris <3 Genial, und der Effekt ist, wenn man mal etwas Zeit hat ist das nützlich um mal die Heiler zu entlasten. Mag die Summon einfach.
-Desaster Muss ich nicht viel zu sagen, oder?

Wo ist Iris? Naja, ich find dass man Iris einfach aufgrund der viel zu hohen Kosten einfach nicht mehr praktisch einsetzen kann. Artwork und Effekt sind genial, keine Frage, aber ich komm viel zu selten dazu, sie wirklich zu beschwören...
Zitieren
#6
1. Desaster
Sieht einfach bombastisch aus und macht tollen Schaden, finde ich. Zungeraus

2. Eklypse
Ich liebe Drachen, die Beschwörung sieht einfach toll aus und macht hohen
Schaden.

3. Daedalus
Keine Ahnung, wieso. Irgendwie erweckt diese Beschwörung nostalgische
Gefühle bei mir. Zungeraus
Zitieren
#7
Bei mir sind es Iris / Desaster und Charon
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#8
Meine Lieblingbeschwörung von optischer Seite ist Desaster, sieht so richtig schön nach Zerstörung und Ende jedes Lebens aus. Charon gefällt mir dementsprechend auch gut, aber allein schon aufgrund des Draches, der bei Desaster aus der violetten "Energiewelle" austritt, macht Desaster das Rennen.
Das mir vom Effekt her Iris am liebsten ist, ist wohl relativ klar: allerdings wird man für Iris nie richtig Verwendung finden, da man sie erst nach allen erwähnenswert schweren Gegnern findet.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#9
Also meine Lieblingsbeschwörungen sind :
Iris: Klar, man verwendet sie nicht sehr oft aber der gegen den man Kämpft hat Schaden und alle werden geheilt und wiederbelebt
alle rein elemtaren Beschwörungen: sie machen vielen Kp Schaden
Eklipse: Ein Drache und er macht auch vielen Kp Schaden
Desaster: auch wegen dem Schaden und auch der Grafik
Nereide: keine Ahnung wieso, ich mag diese Schildkröte die dabei ist Lachen
Zitieren
#10
"Klassische" Beschwörungen:

Gericht: Fette Animation; eine Explosion die alles auslöscht was sich ihr in den Weg stellt...was will man mehr xD
Der Schaden ist enorm; insgesamt erfüllt die Beschwörung alle Kriterien, welche eine gute Beschwörung meiner Meinung nach haben sollte (Balance: Design-Schaden-Kosten)

Thor: Sieht gut aus, macht viel Schaden; mag irgendwie den mythologischen Aspekt

DvE-Beschwörungen:

Eklipse: Meine absolute Lieblingsbeschwörung; Sie ist gut gemacht, ich mag Drachen und irgendwie zählt dann auch noch der "Lemuria-Bonus" xD

Desaster: Apocalypse now!
Ebenfalls eine sehr schön gestaltete Beschwörung; alleine die Stimmung macht schon viel her (die Blitze, farblicher Hintergrund, etc); dann der fette Todesengel und letztendlich die Drachen, welche aus der Energiewelle hervorschießen, runden das Ganze ab.

Daedalus: Bin eigentlich nicht so der Mecha-Fan und dachte nach dem kurzen Raketenreigen und seiner Schadensentwicklung zuerst "Naja, reißt mich nicht vom Hocker, aber da war doch noch die riesige Rakete...hmm"
2 Runden später: " WTF! Schon ist sie da und fegt den Bildschirm leer"
Irgendwie gut gemacht^^

Zitat:Wo ist Iris? Naja, ich find dass man Iris einfach aufgrund der viel zu hohen Kosten einfach nicht mehr praktisch einsetzen kann. Artwork und Effekt sind genial, keine Frage, aber ich komm viel zu selten dazu, sie wirklich zu beschwören...

Stimmt vollkommen.. Die Animation wird der Vorarbeit gerecht (alle Dschinns, Dullahan besiegt), sie sieht absolut genial aus und die Effekte sind sehr gut; aber die Kosten-Nutzen Relation ist für den Kampf praktisch nicht zu gebrauchen (wenn man darauf baut, dann kommt z.B. mal ein Dschinnsturm und schon steht man da...)
Ich baue mehr auf viele, elementar abgestimmte Beschwörungen mit einem Schuss Psyenergie, aber dass bleibt jedem selbst überlassen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste