Ganz weit oben:
Dschinnsturm - Wir sind uns wohl alle einige. Es schwächt die Helden extrem, vermutlich um locker 50%, raubt wichtige Psynergy und dazu noch den Einsatz von Dschinns, die man manchmal haben will (Flaute, Barrieredschinns, Zunder, Strato/Petra, Brise, Ferrum usw.). Im Prinzip ist der Charakter mehrere Runden lang Hackfleischprädestinierter und kann den anderen auch nicht helfen bzw. hält sie durch Wiederbelebungszwang auf ... Grad bei Dullahan kennt das Spiel ja jeder.
Charon - Hoher Schaden mit Chance auf Soforttod bei bis zu drei Charakteren. Ein Alptraum, definitiv das zweitschlimmsten Techniklein, dass man abkriegt.
Iris - Insofern Valukar diese Technik einsetzen kann, wäre sie schlimm. Viel Schaden sowie Valukar komplett geheilt. Aber gut, wäre kein Weltuntergang
Felskaries/Asteroid - Im Prinzip Angriffe, die wie Beschwörungen hohen Schaden anrichtet, aber eben auch teilweise prozentual. Und dadurch eben auch bei hochleveligen Helden gut reinhauen. Wenigstens keine Statusmali ...
Formina - Alleine kein Akt, aber nach Dschinnsturm oftmals der Soforttod für einen Charakter. Besonders im Hardmode reichlich unangenehm. Gut, dass Dullahan keinen Aufprall kann, wäre ja noch schöner ...
Öltropfen - Ja, genau der
Allerdings nur beim Kampf gegen Briggs. Ich musste es schon erleben, dass sowohl Briggs als auch einer sein Rotzlöffel in der gleichen Runde einen Öltropfen eingesetzt haben. Resultat: Zwei von drei Hanseln am Boden. Quasi der totale "Burner". Deswegen immer erst die Rotzlöffel erledigen
Das war es soweit, den Rest vertrage ich stets ganz gut