Hallo Moneten(?),
willkommen im Forum, auch wenn es hier grad sehr still ist. Etwas zu deiner Person zu sagen, wär aber ganz nett gewesen - sonst hat eine Vorstellung ja wenig Sinn

.

äääähh
ja,
ich bin 15 Jahre alt
ich wohne in Wulften am Harz
Beschreibe dich in 5 worten : Freundlich, Klug, GS süchtig,

,süchtig nach MONETEN !!!
Herzlich willkommen auch von mir

!
23.02.2025, 15:44
Hallo liebe Leute, ich bin Lucas und neu hier.
Ich wohne in der Nähe Oldensburgs in Niedersachsen und habe eine gewisse Liebe zu den Golden Sun Spielen entwickelt, als ich sie zum ersten Mal im Nintendo Switch Online Angebot gesehen habe. Eigentlich konnte ich das Rätsel eines Dungeons in Zelda: The Minish Cap nicht lösen, sah dann aber Golden Sun gefühlt zehntausend Mal (in all den verschiedenen Sprachen) und entschied, es auch mal zu testen. Ja gut, was dann passiert ist könnt ihr euch verstellen und das Gefühl, welches mich trieb, weiter und weiter zu spielen ist den meisten wahrscheinlich selber auch zu gut bekannt.
Und jetzt bin ich hier um Gleichgesinnte zu finden, die immer noch Hoffnung haben und seit Jahrzehnten ihre täglichen Gebete für eine Fortsetzung absetzen. Ich glaube, ich bin hier genau richtig!
„Das Leben ist hart, grausam und gemein. Insbesondere zu Golden Sun fans.“
Welch weise Worte eines weisen Mannes.
Willkommen willkommen bei uns, und dem leider etwas eingerosteten Forum (siehe kaputtes PHP und Layout entsprechend) und durch Social Media sind Foren ja auch nicht mehr so (bis gar nicht) aktiv - aber es gibt uns noch und die Liebe zu Golden Sun ist ungebremst!

Spiele auch gerade wieder auf der Switch Online Golden Sun 2 - und hoffe weiter
Also schön, dass du hier bist und etwas Aktivität reinbringst!
24.02.2025, 19:05
Ich wünschte ich wär früher geboren worden um die „Prime Time“ dieser Seite zu erleben. Mit intaktem Code
„Das Leben ist hart, grausam und gemein. Insbesondere zu Golden Sun fans.“
Welch weise Worte eines weisen Mannes.