Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft habt ihr die Spiele durchgespielt?
#61
Schwer das heute noch mit Gewissheit zu sagen...
Ich glaube Golden Sun 1 habe ich um die 3 mal durchgespielt( Mit allem und jedem) ist zwar nicht so oft, aber GS1 war ja auch nicht so gut.

Bei Golden Sun: Die Vergessene Epoche verhält sich das schon etwas anders.
Die US version habe ich mindestens 5 mal durchgespielt. Und die PAL version, ohne jetzt übertreiben zu wollen 30+ mal. (mindestens) Ich war total verrückt danach. Insbesondere die Charactere hatten es mir angetan ^.- weil ich sie um so vieles besser fand als die, die man in GS1 gezwungen war spielen zu müssen.
Zitieren
#62
Ich hab die Spiele mindestens beide zusammen so um die 10 male durchgespielt, immer mit dem ganzen Golden Sun Inhalt. Das heisst, dass ich Golden Sun teil 1 und 2 immer mit allem durchgezockt habe, was es gibt. Alle Truhen, alle Dschinns, einfach alles. Bis Level 24, dann, ab dem Level hab Golden Sun 1 durchgespielt.
Bei dem 2. Mal hab ich immer besser gespielt bis ich der Pro wurde. LachenD
Und dann akm der 2.Teil der Serie ;D
Auch den hab ich immer mit allem durchgezockt, Dullahan und so weiter.
Lachen
Das macht total Spaß xD!!
Ich zocke grad wieder von neu, Golden Sun Teil eins ;D
Und ich weiß nicht, ob das wer anders tut, aber ich erledige immer zuerst den Merkur LT bevor ich Kolima mache Zwinker
Das macht die Sache noch schwieriger, aber so macht es mehr Spaß Smile
Zitieren
#63
Gott Teil 1 und 2 ist so lange her
denke teil 1 habe ich so 4- mal durch 2x ohe dsa optionale da ich es vergebens gesucht habe.
GS2 habe ich min 15x durch und zwar immer wieder hard mode ^^
habe Dullhan immer wieder verflucht^^
macht aber voll süchtig
jetzt binich grad dabei GS DdD zum 3x mal durchzuspielen da ich wieder ein optionales vergessen hab.
1 Durchlauf Dschinns summons optionales vergessen
2 Durchlauf (sollte perfekt sein) alle dschinns+Summons optionales verpasst
3 Durchlauf JETZT MIT ALLEM!! Auch Lexikon voll
Zitieren
#64
Das ist schwer zu sagen, denn ich habe mir keine Liste gemacht. Mal nachdenken...(halbe Stunde später)
Ok, GS1 müsste ich 20mal im Normalmodus durchgespielt haben
und GS2 um die 30 im Normalmodus und 5mal im Hartmodus durchgespielt haben.
GS3... nicht vorhanden
Anmerkung: Bei der Anzahl, die ich hier reingeschrieben habe, hatte ich jedes Mal alle Dschinns, Beschwörungen etc.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#65
Teil 1 mindestens 5 Mal und Teil 2 3 oder 4 Mal.
Zitieren
#66
Teil 1 hab ich 2 mal durchgespielt.
Teil 2(TLA) hab ich schon 3 mal durchgespielt, wegen Dschinns -.-
DD bin ich grad dabei das zweite mal durchzuzocken.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#67
Den 1. Teil habe ich 2 mal durchgespielt, momentan ein 3. Mal.
Den 2. Teil habe ich erst 1x durch und einmal zur Hälfte, nachdem ich den 1. aber durch habe, mache ich mich direkt im Anschluss an den 2.
Und den 3. bisher bloß einmal. Aber den muss ich so oder so neu machen, wegen den Beschwörungen und den Djinns... Ob ich das nach dem 2. Teil mache, oder irgendwann zwischendurch, weiß ich noch nicht, denn ich will das Spiel auf jeden Fall zu 100% komplett haben.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste