Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debug Room - Informationen zu Schummelmodulen
#1
Hallo!

Ich habe mal angefangen endlich die Cheat-Rubrik auf der Golden Sun Zone in Angriff zu nehmen. Bisher bin ich so weit:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...sun/cheats

Nun geht mein Aufruf vorallem an die Leute, die sich mit dieser Materie gut auskennen ... wer hat Action Replay oder sonstige Schummelmodule und hat hier schon Erfahrungen, damit er in diesem Thread erklären kann, was genau beachtet werden muss, wie es funktioniert und so weiter, sodass ich das auf der GSZ aufnehmen kann. Auch einfach nur Links zu Seiten, wo das alles erklärt ist (oder speziell mit Golden Sun) sind hilfreich! Ich hoffe mit eurer Hilfe kann ich die Rubrik richtig gut fertigstellen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Die weitaus beste Quelle für Golden Sun: DvE-Codes, die ich kenne (und du wahrscheinlich auch schon) ist Labmasters Patch Code List. Für den ersten Teil gibt es so eine umfassend Code-Sammlung so weit ich weiß nicht, schließlich war es ja Labmaster selbst, der den Großteil der Codes erstellt hat.
Ich bin gerade über diese Seite gestoßen: http://www.gshi.org/?s=v2&sys=7&gid=67
Die Codes dort (alles Codebreaker) habe ich nie zuvor gesehen; ich würde sie zur Sammlung hinzufügen.
Sie funktionieren auch mit der deutschen Version, ich habe es soeben überprüft.
Zitieren
#3
(10.06.2010, 21:03)drake schrieb: Hallo!

Ich habe mal angefangen endlich die Cheat-Rubrik auf der Golden Sun Zone in Angriff zu nehmen. Bisher bin ich so weit:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...sun/cheats

Nun geht mein Aufruf vorallem an die Leute, die sich mit dieser Materie gut auskennen ... wer hat Action Replay oder sonstige Schummelmodule und hat hier schon Erfahrungen, damit er in diesem Thread erklären kann, was genau beachtet werden muss, wie es funktioniert und so weiter, sodass ich das auf der GSZ aufnehmen kann. Auch einfach nur Links zu Seiten, wo das alles erklärt ist (oder speziell mit Golden Sun) sind hilfreich! Ich hoffe mit eurer Hilfe kann ich die Rubrik richtig gut fertigstellen.

Hab AR und Gameshark (glaub ich xD)...

wenn ich jz nur genau wüsste, was du mit beachten meinst, würd ich mehr schreiben können...

Solltest halt aufpassen, dass du mit den Itemcodes nicht nen "Questgegenstand" überschreibst xD

Und Debug Room war ich grad letzte Woche in allen 4...

Da sollte man den "Alle Dschinns-Cheat" lieber stecken lassen... ich hatte auf einma 9+ Dschinns auf allen Chars... rofl...

Und man sollte nich da rein, wenn man nich weiß, wie man rauskommt xD
(Last Sanctum: L+R+Start+A) Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste