04.01.2010, 17:45
Also, fangen wir an:
Venus: Quarz ist mies, Ranke naja bis schlecht und Strato gegen mehrrundige Gegner leider nicht das Wahre. Bei Karst hab ich irgendwie nie wirklich viel Glück mit dem Gift, Knospes Heilung ist etwas zu gering und Granits Barriere ist nett, aber letzten Endes gewinnt die Kraft des Schmetterschlages: Kiesel
Mars: Fiebers Kraft ist zu niedrig und Täuschung bringts nicht wirklich und Gluts PP-Auffüllungen sind lächerlich. Esse und Korona bringen sehr nützliche Stat-Ups mit sich und werden meistens verwendet, aber die genialeren Dschinns sind immer noch Fackel, Lohe und Flamme. Flamme hat diese geniale Schutzaura, die kaum Schaden durchlässt, Lohe den eindeutig größten Wumms nebst Paralyse-Chance und Fackel die sehr nützliche Fähigkeit, durch jegliche gegnerische Verteidigung zu brechen. Die letzten drei sind allesamt genial, aber da ich mich hier entscheiden soll, nehme ich Lohe
Jupiter: Da kann es für mich nur einen Favoriten geben, nämlich Milan. Doppelzug ist einfach supermächtig, wird bei mir meistens auf Mia angewendet (zwei Wunschquellen in einer Runde bzw. Wunschquelle vor Dschinnbeschwörung (für Boreas)) und stellt sämtliche andere Jupiter-Dschinns wie Böe, Zephyr, Mistral und Sturm in den Schatten.
Merkur: Tau ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Phönix und wird so gut wie nie verwendet. Sprudel füllt minimale KP auf, später auch nicht mehr das Wahre. Die Angriffsdjinns mit Statverminderung sowie der Schlafdjinn sind nicht übel, aber Quelle ist letzten Endes noch nützlicher um zu heilen, auch wenn man keine 4 Djinns verbunden hat. Der genialste Djinn von Mia ist aber der Djinn, der das einzige Gegenmittel gegen Spuk darstellt (außer Heiligtümern und Tod, sofern ich richtig liege): Toniko !
Venus: Quarz ist mies, Ranke naja bis schlecht und Strato gegen mehrrundige Gegner leider nicht das Wahre. Bei Karst hab ich irgendwie nie wirklich viel Glück mit dem Gift, Knospes Heilung ist etwas zu gering und Granits Barriere ist nett, aber letzten Endes gewinnt die Kraft des Schmetterschlages: Kiesel
Mars: Fiebers Kraft ist zu niedrig und Täuschung bringts nicht wirklich und Gluts PP-Auffüllungen sind lächerlich. Esse und Korona bringen sehr nützliche Stat-Ups mit sich und werden meistens verwendet, aber die genialeren Dschinns sind immer noch Fackel, Lohe und Flamme. Flamme hat diese geniale Schutzaura, die kaum Schaden durchlässt, Lohe den eindeutig größten Wumms nebst Paralyse-Chance und Fackel die sehr nützliche Fähigkeit, durch jegliche gegnerische Verteidigung zu brechen. Die letzten drei sind allesamt genial, aber da ich mich hier entscheiden soll, nehme ich Lohe
Jupiter: Da kann es für mich nur einen Favoriten geben, nämlich Milan. Doppelzug ist einfach supermächtig, wird bei mir meistens auf Mia angewendet (zwei Wunschquellen in einer Runde bzw. Wunschquelle vor Dschinnbeschwörung (für Boreas)) und stellt sämtliche andere Jupiter-Dschinns wie Böe, Zephyr, Mistral und Sturm in den Schatten.
Merkur: Tau ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Phönix und wird so gut wie nie verwendet. Sprudel füllt minimale KP auf, später auch nicht mehr das Wahre. Die Angriffsdjinns mit Statverminderung sowie der Schlafdjinn sind nicht übel, aber Quelle ist letzten Endes noch nützlicher um zu heilen, auch wenn man keine 4 Djinns verbunden hat. Der genialste Djinn von Mia ist aber der Djinn, der das einzige Gegenmittel gegen Spuk darstellt (außer Heiligtümern und Tod, sofern ich richtig liege): Toniko !