Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jenna & End-Daten aus GS Teil 1
#1
Ich hab mich grad gefragt, was passiert, wenn man Jenna durchn AR auf LvL 99 bringt...

Das müsste doch in den End-Daten verzeichnet sein... oder ned?

Wär ziemlich witzig, Felix und Cosma LowLvL und Jenna total imba xD

Wobei ich im Heiligtum schon die ersten LvL-Kämpfe anfang damit ich bis Imil auf LvL 10 bin XD

Was glaubt ihr? Habt ihrs schon probiert?

Ich habs glaub ich ma probiert, aber was passiert is weiß ich nimmer XD
#2
Leiderleider werdne Jennas Enddaten nicht übertragen, man fängt immer auf dem gleichen Lvl an
Ich glaub lv 5, und das kann man so gar net erreichen in Gs1
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#3
Schad eig. xDDD

Besonders da Jenna zumindest auf LvL 7 boxen kannst glaub ich Traurig

Najaaa... wär ja auch irgendwie total fies xD
#4
Also ich persönlich habs nicht ausprobiert, aber ich habs mal mit Logik versucht^^

Zuerst dachte ich an die "Levelbegrenzung", die man mit Jenna hat, wenn man am Anfang im Heiligtum von Sol ist, aber es werden ja eigentlich nur die Gegner aus dem Dungeon entfernt, und keine "Stufenanstiegssperre" ausgehängt

Also nächste Idee : Wieso sollten die Spieleentwickler das Level von Jenna bei der Datenübertragung berücksichtigen ? Es gibt eigentlich keinen Grund - und da es überhaupt nicht Sinnvoll wäre, ihre Stufe zu berücksichtigen, denke ich, dass die Entwickler das ausgelassen haben.

Achja : Worin besteht das Problem Jenna in DvE per Cheat hochzuleveln ? Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#5
Problem gibts keins... Aber ich dachte mir es wäre witzig mit nem LvL 99 Char durch die Gegend zu rennen xD

Naja... Wäre wenigstens toll gewesen wenn Jenna das LvL bekommen würde, dass sie bei Teil 1 hatte^^
#6
...damit dieser §$%"*'*$§ Code noch eine Seite länger wäre?? bedenk das mal Zwinker
Ich würd die Entwickler umbringen wenn man aus DVE einen 20 Seiten Code holen muss...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#7
Da wa schon son Thema am Laufen haben...

Wie glaubt ihr wird man die End-Daten aus DvE auf GS DD übertragen können?

Geht das überhaupt?

Wär eig. schon recht nett, wenn man damit kleine Side-Quests freischalten kann Lachen
#8
man wird wohl einfach unten GS 2 reinstecken und oben das Ds Spiel GS DD reintun xD
aber könnte man dann auch unten GS 1 reintun? Was würde dann wohl passieren? Es wäre witzig, wenn es drauf ankommt ob man zuerst GS 1 oder GS 2 reinsteckt, dass dann verschiedene Sidequests kommen ^^ obwohl, dass dann auch ein Nachteil für die wäre die kein GS 1 oder GS 2 haben, weil sie dann nie diese Sidequests sehen
#9
(26.06.2010, 16:56)Nessiegirl schrieb: man wird wohl einfach unten GS 2 reinstecken und oben das Ds Spiel GS DD reintun xD
aber könnte man dann auch unten GS 1 reintun? Was würde dann wohl passieren? Es wäre witzig, wenn es drauf ankommt ob man zuerst GS 1 oder GS 2 reinsteckt, dass dann verschiedene Sidequests kommen ^^ obwohl, dass dann auch ein Nachteil für die wäre die kein GS 1 oder GS 2 haben, weil sie dann nie diese Sidequests sehen

Da gibts nochn Nachteil... Wenn man nen DSi hat... xD

Naja... lassen wir uns überraschen was die vorhaben Smile

Bei Pokemon gibts das Prinzip mim Park der Freunde doch auch, warum ned auch hier Lachen

(Wobei es fein wäre einfach die Codes eingeben zu können, wenn man keinen Slot-2 hat Lachen)
#10
Leute, das ist ein anderes Thema ... erstellt eins dazu im Dark Dawn Bereich oder sucht, ob es sowas schon gibt!

Hier kann ich ja schließen, weil die Frage beantwortet ist: Jennas Daten werden nicht auf den zweiten Teil übertragen - sie startet immer auf Level 5!

-close-

Zudem kann man das Passwort bis zum Jupiter-Leuchtturm beliebig oft aktualisieren, wodurch schon klar werden sollte, dass Jennas Werte nicht übertragen werden können.
Kadano
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste