Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garets unsichtbarer Armgreifer
#21
ich habe eine idee garet hatte ja eine verletung am arm wo sie im jupiter-leuchtturm waren.im mars-leuchtturm wurde sie geheilt.
vielleicht dachte garet deswegen das jemand ihm am arm greift.

wäre ja möglich oder? Lachen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#22
Die Idee kam vorher schon einmal auf...
Ich finde, dass sehr unwahrscheinlich, ich meine, mit nem verletzten Arm hätte er nie im Leben kämpfen können und das tat er ja auf dem langen Weg vom Jupiter- bis hin zum Mars-Leuchtturm
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#23
Mir ist da ein neuer Gedanke gekommen...
Was wenn der Alte Weise die Macht des Mars Leuchtturmes(also der Teil der Alex nicht bekommen hat) Garet gegeben? Er sagte ja dass diese Kraft in Isaacs Händen ruht, aber der alte Weise wollte um jeden Preis verhindern dass die Alchemie missbraucht wird, warum würde er dann das Versteck ausgerechnet an Alex verraten? Es könnte möglich sein dass der Alte Weise gelogen hat, immerhin darf er sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen, also hat er alles was in seiner Macht war und zwar eine Lüge...
Deshalb hat Garet was gefühlt(er und Alex haben was gefühlt..Isaac und Jenna als Mars Adept nicht...), die Kraft ruht nun in Garets Hand...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#24
Zitat:(er und Alex haben was gefühlt..Isaac und Jenna als Mars Adept nicht...)

? Da haben einige Elemente gewechselt, oder?

Alex: Wasser
Isaac: Erde
Garet und Jenna: Feuer

Ich stemple es als männliche Intuition ab. Wer so wennig in der Birne hat, muss andere Fähigkeiten haben!
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#25
Ja ich weiss dass ihre Elemente so sind, ich meinte dass Isaac, obwohl der Alte Weise was anderes gesagt hat, nichts gefühlt hat....
Und Jenna sollte doch auch etwas von der Energie des Mars Leuchtturmes fühlen, wenn Garet etwas gefühlt hat als einfacher Mars Adept und nicht von der Goldenen Sonne...
Ich hoffe ich habe es etwas verständlicher erkärt..!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#26
Sowas lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. ^^
Auch ich habe mich gefragt was da mit Garet los war. Die Entwickler wollten bei dieser Stelle noch etwas Dramatik einführen, da Garet ja für die anderen sich etwas vor sich hin Halluzinert.
Ich habe mir dann gedacht das man da nicht so viel Hineininterpretieren sollte, aber Spielraum dafür gibt es allemal. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste