Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 4-Koma Scanlations
#1
Vielleicht kennen einige bereits den Golden Sun 4-Koma Manga über das Golden Sun Realm, aber allen anderen möchte ich diese fantastische Seite zeigen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Manga zu übersetzten.

Golden Sun 4-Koma Scanlations

Ein großer Teil ist bereits ins Englische übersetzt worden.

Oder schaut beim Golden Sun Realm vorbei:

GS Realm Scanlations

Zum Manga an sich: Es ist kein herkömmlicher Manga, der die Geschichte von GS erzählt, sondern eine Sammlung an kleinen, meist witzigen Szenen.
Have Fun!
Zitieren
#2
Sind die offiziell oder sind das Doujinshi? Sieht schon ganz lustig aus.^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#3
Ja, die kenn ich^^

Die sind sooo geil Lachen

Tutorial um Alex zu besiegen:

"Mr. Loser" ansehen Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#4
Die kurzen Mangas sind wiklich herrlich Lolkloppe danke an Artemis, dass du drauf aufmerksam gemacht hast xP
Ich hab mir etwa 20 Stück durchgelesen - wenn man Golden Sun kennt sind viele der witze herrlich^^ Gehen auch in die richtung meines Humors, zwingt mich aber bloß nicht, den zu beschreiben xD
Mit am besten war die Szene, in der Mia diese Korsett-artige Teil für Frauen extrem peinlich war^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#5
Hey die kannte ich noch gar nicht; danke für die Links Artemis! Ok
Echt witzig diese kurzen Mangas^^
Die Reparaturszene in Vale war auch nicht schlecht; Dora und Isaac stehen am Dach, Garet kommt rauf, auf einmal kommen noch 20 Leute und das Haus stürzt ein xD
So werde mir mal die restlichen Teile ansehen
Zitieren
#6
Einfach nur Lolkloppe !!!
Viele der Comics versteht man nur, wenn man Golden Sun kennt.
Vielen Dank für die Links, jetzt werde ich da mal weiter schmökern. Und weg ...
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste