Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ohne Kraftwelle weitergespielt
#1
Hi leute

ich zock gerade golden sun 1, is klar. so bin bis jzt auch ohne probleme durchgekommen. jzt hab ich erfahren das wohlmöglich für mich schluss ist, denn ich besitzte keine "kraftwelle" Traurig

ich bin einfach an dem Tempel vorbei und direct durch den Wald von Mogall ...
so ohne "kraftwelle" gehts nicht weiter, da ich in Xian ja das benutzen muss.
bin dann auch schonmal durch die Altin mine gegangen. aber auch hier brauch ich "kraftwelle" um zum lama temple zu gelangen ---

was soll ich machen ??? weil neu anfangen möchte ich nicht ...
Zitieren
#2
Hallo! Erstmal Willkommen im Forum Smile

Das gehört eigentlich in die Hilfe-Rubrik, denk bitte das nächste Mal daran ^^

Zu deinem Problem: Du brauchst Kraftwelle NICHT(!) unbedingt. Jede Szene, die mit Kraftwelle gelöst wird, hat eine Alternative, wenn du die Psynergy vergessen hast. Ist mir beim ersten Durchspielen übrigens auch passiert. Das bedeutet, du kannst ganz einfach weiterspielen und ab einem bestimmten Punkt im Spiel wieder zurück in die nördliche Hälfte der Weltkarte und an Kolima vorbei zum Fuchin-Tempel. Keine Sorge also! Smile

- nach Hilfe verschoben -
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
aso. sry :P

aber danke, ich dachte jzt wäre alles schon vorbei :P

kennst du zufälliger weise die alternative ? Lachen
Zitieren
#4
Die alternative(n) Szene(n) kannst du dir auf YouTube ansehen oder selbst erforschen, sind eigentlich ganz witzig. Wollen dir hier ja nicht den Spaß verderben Zwinker

Wenn du jetzt vorhast, das Spiel ohne Kraftwelle fertig zu spielen, dann will ich dich wissen lassen, dass du Kraftwelle in Golden Sun: Die vergessene Epoche brauchst, zumindest wenn du den stärksten optionalen Boss herausfordern möchtest. Für den Spielverlauf ist es nicht nötig. Das ist nur relevant, wenn du mit deinem eigenen Passwort die Spieldaten auf Golden Sun: Die vergessene Epoche überträgst. Wählst du ein anderes Passwort, in dem Kraftwelle erhalten wurde, ignoriere meine Antwort bis auf die Aussage, die die Szenen betraff Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste