Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wer findet ihr cooler ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Infirisios
43.24%
16 43.24%
Tridesastros
35.14%
13 35.14%
Beide gleich gut .
16.22%
6 16.22%
Beide doof.
5.41%
2 5.41%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infirisios vs. Tridesastros
#1
Smile 
Hier gehts um die Endgegner beider Golden Sun Spiele.

Wen findet ihr vom Aussehen besser bzw. wer ist cooler ? Smile

Ich finde Infirisios Smile Sieht irgendwie einfach besser aus,Tridesastros ist langweilig,denn ich finds irgendwie überflüssig ein Vieh zu konstruieren mit 3 Köpfen Grummel

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#2
Ich finde die Idee cool, dass Tridesastros immer nach eingen Schadenspunkten einen Kopf verliert und außerdem drei Angriffsstärken hat (3 Köpfe -> leichter Angriff; 2 Köpfe -> Mittlerer Angriff; 1 Kopf -> Heftiger Angriff)

Aber wie er angeflogen kommt, finde ich doch etwas schlecht gemacht, hätte Camelot besser aanimieren können. Außerdem ist es doof, das ihnen nichts anderes eingefallen ist als ein Drache, doch statt mit zwei Köpfen aus GS1 mit drei. Hätte auch eine andere Kreatur mit drei Köpfen sein können, da ja drei Personen in diese Kratur verwandelt wurden.

Letztendlich ist es für mich ein unentschieden.

Ich hoffe bloß, dass in GSDD nicht der Engegner ein vierköpfiger Drache ist.Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Also ich finde Tridesastros viel cooler als Infirisios. Denn das man alle 3 Köpfe nacheinander zu besiegen find ich irgendwie lustig und vor allem dieser Schockmoment nach dem Kampf wenn man sieht das man gegen die Eltern von Felix und Jenna und Isaac's Vater gekämpft hat.
Auserdem sind seine Atacken cooler haben mich zwar damals (beim ersten durchspielen) zeimlich genervt ich sage nur Felskaries. (sorry wenns falsch geschrieben ist) Was ich auch noch gut find ist seine Kampfmusik.
Zitieren
#4
(06.09.2010, 16:02)goldensunboy schrieb: Was ich auch noch gut find ist seine Kampfmusik.

Kann dir da nur zustimmen. Ich habe alle Golden Sun Musikstücke auf MP3 Player und Höre die Tridesastros Theme deutlich öfter als die Infiriosos Theme.

Das war auch ein Grund, warum ich gesagt habe, dass beide gleich cool sind.
Obwohl so im Nachhinein ist Tridesastros doch ein bisschen cooler, aber nur so ein kleines Stück, dass ich meine Wahl nicht bereue.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Ich muss auch sagen das ich Tridesastros irgentwie besser finde da ich das kozept die Drei Köpfe Nacheinander zu besiegen und auch die Kampfmusik mehr mag als im kampf gegen Infirisios.
Zitieren
#6
Klarer Fall Infirisios ist einfach der bessere Endgegner. Durch den Kampf gegen ihn kam ich auf den Geschmack. Dagegen Tridesastros war zwar schwerer aber nicht merkenswert als richtig cooler Endgegner.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#7
(06.09.2010, 17:16)Leogrim schrieb: Klarer Fall Infirisios ist einfach der bessere Endgegner. Durch den Kampf gegen ihn kam ich auf den Geschmack. Dagegen Tridesastros war zwar schwerer aber nicht merkenswert als richtig cooler Endgegner.

Juhu endlich einer,der meiner Meinung ist ;D

Tridesastros ist ja auch schwerer,aber dafür ist die Story länger = mehr Level,man hat 8 Chars,mehr Dschinns,mehr Beschwörungen bzw.stärkere und man hat Waffen wie Helios-Klinge ... Und von daher das meine GS 1 Chars alle auf 51 sind wird es etwas einfacher für mich Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#8
Infirisos!
Der ist stärker als Tridesastros, es sind ja immerhin Saturos und Menardi.
Smile
Zitieren
#9
(08.09.2010, 18:26)IsaacMathew schrieb: Infirisos!
Der ist stärker als Tridesastros, es sind ja immerhin Saturos und Menardi.
Smile

Infirisios stärker als Tridesastros? Kam mir nicht so vor ...

Rein vom Aussehen her finde ich Infirisios besser, da mir generell mehrköpfige Gegner nicht wirklich gefallen. Okay, Infirisios hat auch 2, sieht aber trotzdem besser aus als Tridesastros.

Tridesastros war jedenfalls die größere Herausforderung^^
Zitieren
#10
Mir persönlich gefallen beide gut.

Infirisios ist angemessen stark, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Gegen den kann man viel Spaß haben und erwartet habe ich ihn damals nicht.

Tridesastros allerdings war übertrieben mächtig mit seinem Dschinnsturm, der mich oft das Leben gekostet hat. Das wird eigentlich nur durch diese Vergewaltigungswaffen a´la Exkalibur und Helios-Klinge ausgebessert und das ist..na ja. Überrascht war ich auch nicht mehr, dass es wieder ein Drache ist, von daher..das einzige, was diesen Kampf für mich mit dem von Infirisios gleichwertig macht, ist die fabelhaftastische Musik, die man einfach nicht vergessen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste