Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wer findet ihr cooler ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Infirisios
43.24%
16 43.24%
Tridesastros
35.14%
13 35.14%
Beide gleich gut .
16.22%
6 16.22%
Beide doof.
5.41%
2 5.41%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infirisios vs. Tridesastros
#11
Infirisios finde ich besser als Tridesastros, unter anderem da bei Infirisios ein ganz besonderes Spielgefühl aufkam, das ich jetzt einfach mal als "Jetzt oder nie" bezeichne.

Bei Tridesastros kam eher ein "Geh mir aus dem Weg, du Ulknudel"-Gefühl auf.

Bei Infirisios geht es meiner Meinung nach um mehr, es ist mehr Gefühl bei dem Kampf vorhanden als bei Tridesastros, da man die "gegnerische" Gruppe nach langer Hetzjagd erfolgreich eingeholt hat, jedoch enttäuschend feststellen muss, dass die halbe Truppe von denen fehlt und man von Saturos und Menardi ordentlich aufs Kinn bekommt.

Bei dem Kampf trennen dich 2 Personen von deinem ursprünglichen Ziel, welches auch noch zum Greifen nah war, aber auch doch so fern, da Jenna, Alex und der alte Greis Kraden sich in der Zwischenzeit schon auf dem Weg zu Idejima befinden, was man bei GS allerdings noch nicht weiß.

Ich hoff ihr könnt verstehen was ich meine mit "mehr Gefühl" Lachen

+ [Bild: Infirisios.gif] sieht besser aus, als [Bild: Tridesastros.gif]
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#12
Ich finde gegen Infirisios machts erheblich mehr Spaß zu kämpfen, nur mit einem Kopf, und alles draufhauen, der SPaß macht mir imemr weider richtig Spaß...
Nur das das Spiel dann schon zu Ende ist, und man weiß, dass es keine stärkeren gegner mehr gibt als ihn, Totterbart fand ich schwächer, das heißt nicht das er stark ist Zwinker
Die letzten Endgegner sind insgesamt in beiden Spielen recht schwach ausgefallen...
Naja, warum auch nicht, so muss man wenigstens die langen DIaloge nicht zweimal durchblättern...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#13
Eigentlich find ich ja beide doof, weil beide mich getötet haben, Tridesastros mehrmals Lachen
Aber ich hab für Tridesastros gestimmt, er ist cooler, schaut meiner Meinung nach auch eindrucksvoller aus, mehr nach Drache als Infirisios..
Aber wie Tridesastros angeflogen kommt, einfach episch Ironie
Also Infirisios bekommt bei mir
+ weil er schnell und einfach zu besiegen war
aber - weil man bei nem Endboss mehr erwartet
+ weil er Saturos und Menardi enthält Lachen

und Tridesastros
+ für das Aussehen
+ für die Musik
+ für die Herausforderung ( ich hab eigentlich lieber nen schweren Endboss)
und + für das drei-köpfe-konzept Smile
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#14
Ganz klarer Fall... Crazy

Ich bin ein kleiner Saturos-Fan, weshalb allein ich schon Infirisios besser finde. Dessen Kampf empfand ich beim ersten Mal (als ich noch dachte, es würde Infrisionis heißen Lolkloppe ) auch deutlich schwerer, bin sogar mehrmals an ihm gescheitert, bis ich den Dreh dann raus hatte.
Für Tridesastros brauchte ich wenn überhaupt, maximal 2 Versuche, obwohl er eigentlich etwas stärker ist. Die Idee von dessen drei Stärkeleveln gefiel mir aber auch gut und dass der Endgegner nicht schonwieder Infirisios sein kann, war ja nur logisch.

Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#15
Ganz klar Infirisios. Bei Tridesastros nervt dieses ewige Lichtaura, er ist auch nicht wirklich schwer. Und dann andauernd Felskaries (setzt er bei mir sogar schon mit 2 Köpfen ein ). Man besiegt ihn am Schluss doch eh. Und dann ist das Spiel zu Ende.

So, jetzt Infirisios. Erst mal ist er auf niedrigem Level relativ schwer.
Dazu kommt auch noch (beim 1. Mal spielen) der coole Ãœberraschungseffekt:
Oh toll Saturos+Menardi schon besiegt, ging ja schnell. Dann kurze Sequenz, bla bla , das kennt man ja, auf einmal OH GOTT, ein Riesendrache! Natürlich nicht nochmal die Gruppe geheilt am Ende vom kampf gegen S+M. Infirisios haut mich erst mal voll platt. Beim 2. Mal war ich vorbereitet Smile
Außerdem sieht Infirisios optisch besser aus.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#16
Ich habe ebenfalls für Infirisios gestimmt, weil ich Menardi und Saturos schon immer mochte und weil InfiZwinker auch viel besser aussieht, denn die Farben von ihm find ich viel schöner als von Tridesatros. Dazu sehen seine Attacken auch viel cooler aus, wie z.B. Weltall find ich sehr, sehr schön gemacht, wie er so hoch sringt und dann die Gruppe trifft....>>BOOOOM<<

Alles in einem...Saturos und Menardi vs. Eltern von Felix und Jenna und Vater von Isaac= Saturos und Menardi winsZungeraus
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#17
Infirisios defenietiv Lachen
Nicht von der Anzahl der Köpfe her nur der hat halt mehr Style find ich xD
Zitieren
#18
Oh.
Die beiden Drachen.
Hmm... schwere Wahl.
Saturos is Cool.
Daher.... Der erste.
Aber... Der andere ... hmm... hat mehr Klasse und stärke. Kampf macht selbst auf nem Hohen LV spass. Daher....
Ich glaub ich mag den Drei köpfigen auch mehr.
(Sorry XD Ich vergess die Namen der drachen immer....)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste