Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnloses Wissen
#1
Also hier könnt ihr mal alles sinnlose über Golden Sun /Die vergessene Epoche schreiben.ABER es gibt auch Regeln.
1) Schreibt Person ABC einen Beitrag,muss diese Person 1.Tag warten bis sie noch einen Beitrag schreiben darf.
2) Es darf immer nur EINE Sache pro Beitrag genant werden.
3)Es ist egal ob es Namen oder Orte sind.Aber nichts ZU offentsichliches.
4) Sowelche Sachen wie: Die letzte Stadt in GS heißt Lalivero. sind nicht erwünscht.

Okay ich fang auch gleich schonmal an:
Der Waffenhändler in Madra hat eine "Frauenstimme" Also die Töne die normalerweise bei einem weiblichen NPC verwendet werden
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#2
Okay, jetzt ich:

In Imil gibt es nur fünf Leute, die nicht von der Epidemie überfallen wurden.Crazy
Zitieren
#3
Im ersten Teil von GS kann man in Bilibin bei einer Garderobe in Lady McKoy's Zimmer eine "nette" Szene erleben.

Wenn ich nicht irre ist das die einzige Garderobe im ganzen Spiel, die diesen Text bringt.

Gäbe es diesen Text nicht, hätte Jenna wohl in Contigo ein Seiden-Negligee von Isaac geschenkt bekommen Lachen

Siehe Signatur!

Edit: Weil ich keinen neuen Beitrag erstellen will: Warum nicht Keyblader? ^^ Andernfalls könnte man einfach warten, bis jemand einen Beitrag erstellt hat, dass man sofort das nächste reinschreiben kann, was dann in einem Spam-Thema enden würde und die eigentlich tolle Idee des Threads mit den Spams verriegelt wird Lachen

Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#4
@StreetSurfing: Nette Idee, dieser Thread, aber ich wäre vorsichtig damit, Regeln aufzustellen..mein Urin sagt mir, dass das den Moderatoren möglicherweise nicht gefällt..diese Klugscheißerei meinerseits zwar auch nicht, aber whu carez?

@Topic: Man kann mit oder ohne Mia die Szene mit dem Psynergieschutz in den Wäldern erleben und sogar an zwei verschiedenen Orten..im Baumkaff Kolima und im Wald selbst Smile Waren jetzt extrem genau gesehen zwei Sachen, aber sie gehören ja zusammen, von daher sollte das in Ordnung gehen..
Zitieren
#5
Netter Thread.

In den Psynergydaten von Teil 2 (kA ob auch im ersten) gibt es eine sehr
wahrscheinlich unbenutzte Animation, die einen explodierenden Biss zeigt,
die rote Tönung lässt einen beim Ansehen sofort an Blut denken.
(Vampir?)
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#6
Für das Statusproblem "Tödliches Gift" gibt es drei verschiedene Namen.
"Tödliches Gift" taucht im Kampf auf, wenn vergiftet wurde.
"Starkes Gift" taucht im Kampf auf, wenn man den Statusbildschirm anschaut.
Und "Ätzendes Gift" heißt es auf dem Statusbildschirm außerhalb von Kämpfen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Also Lord Bai unsichtbar in der Höhle lag hielt er seinen Stock krampfhaft hoch.

__
>---|-o

Ungefähr so liegt er da
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#8

Lunpa ist der Vater von Donpa, Donpa der Vater von Dodonpa.
Im ersten Teil denkt man Lunpa wäre verstorben, Donpa liegt im Sterben und Dodonpa ist der Herrscher der Stadt Lunpa. Im 2.ten Teil erfährt man nun das Lunpa in Lemuria noch lebt und(wenn man ehrlich ist) genau so jung aussieht wie Dodonpa. Möglicherweise ist im 2ten teil Donpa schon verstorben und somit hat Dodonpas Vater kürzer gelebt als sein Großvater Lachen Wenn man jetzt noch annimmt das die 30 Jahre die zwischen 2 und 3 Teil vergehen niemand nach dem eingesperrten Hamet(so hieß er doch oder?) der ja eigentlich Dodonpa ist nachgesehen hat. So ist dieser schon längst verhungert und Lunpa lebt ja noch immer da er ja in Lemuria haust. Lachen Das bedeutet so gesehen dass der Großvater dieser Familie länger "überlebt" hat als sein Sohn und sein enkel^^

Ziemlich verzwickte Sache diese Familiengeschichte...
Zitieren
#9
Wenn man in GS3 des Geschichtenerzählers Gedanken liest, kommt die Animation, als würde er sprechen.

(habe ich so in Erinnerung, falls ich mich irre, ziemlich blöd >.< )
Zitieren
#10
Saturos & Co sind durch die Wüste von Lamakan gekommen ohne Enthüller; ohne diesen kann man nicht die Ausgangshöhle sehen, und ausserdem lebt der Mantikor auch noch, nachdem Die Truppe da durch ist.

Sollte der nicht tot sein?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste