Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#1
Question 
Tjoar, am Ende von GS-DvE stürzt Alex zusammen mit dem Alephberg in die Tiefe. Tja, hat das überlebt oder nicht? Hat er vielleicht Blessuren davongetragen. Oder z. B. sein Gedächtnis verloren? (Womit ich nebenbei rechne, falls er nochmal auftauchen sollte.)

Stimmt ab und schreibt (bitte) eure Gedanken zu Zwinker

Ach ja, von Exitus' Beitrag unter mir:

Zitat:Ich könnte mir gut vorstellen, dass er für längere Zeit unter Amnesie leidet, nicht einmal richtig weiß, dass er ein Adept ist, und ihm folglich ebenso die absorbierten Kräfte der Goldenen Sonne nicht bewusst sind. Er könnte dadurch ja so richtig klischeemäßig als Verräter in der Heldengruppe taugen. Crazy

Ja, genau mein Gedanke, ich seh es schon so kommen Crazy
#2
Zuerst der Konter vom "alten Weisen" und dann der Sturz vom Alephberg... Ich denke nicht dass Alex den Sturz unbeschadet überstanden hat; er könnte die Wunden als Merkuradept zwar sicher heilen, jedoch könnte seine Psyenergie versiegelt sein o.ä. Das mit dem Gedächtnisverlust wäre auch nicht einmal so abwegig..
#3
Ich gehe auch davon aus, dass der Junge überlebt hat, aber nicht ungeschadet.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er für längere Zeit unter Amnesie leidet, nicht einmal richtig weiß, dass er ein Adept ist, und ihm folglich ebenso die absorbierten Kräfte der Goldenen Sonne nicht bewusst sind. Er könnte dadurch ja so richtig klischeemäßig als Verräter in der Heldengruppe taugen. Crazy
#4
Ich HOFFE, dass Alex überlebt hat^^ Meiner Meinung nach der interessanteste Chara von allen, aber das is natürlich Geschmackssache Zwinker

Die Idee mit dem Gedächtnisverlust hat irgentwie was Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#5
Ich seh das so ... Golden Sun DS kommt raus, Alex MUSS überlebt haben. Dachte das aber auch vorher schon immer, zumindest als Hitnertürchen für einen Nachfolger.

Aber ich denke auch, dass er nicht unbeschadet davon kam. Fragt sich nur, inwieweit er nun die Blessuren des Sturzes hat. Vielleicht hat er ja die Macht der Psynergy komplett verloren und will sie nun irgendwie wieder kriegen ... ich könnte mir viel vorstellen, auch, dass er als halber Krüppel immernoch massive Kräfte hat und Rache an jedem Individuum nehmen will - weil er einfach so ist.

Vielleicht macht er auch einen auf Voldemort, der dann erstmal bis zur nächsten Generation untergetaucht ist und dann anfängt, wieder gestärkt zu werden mit neuen Komplizen. Das wäre auch eine der logischsten Varianten.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#6
Ich gehe mal davon aus, dass er überlebt hat, verletzt. Da er aber Merkur ist und die Macht der goldenen Sonne hat, sollten sich seine Wunden eigentlich ganz gut heilen lassen, somit wäre dies weniger ein Problem. Wahrscheinlich taucht er echt nur auf, um sich zu rächen Crazy

Alex: Isaac, ich habe deinen Sohn. Er wird leben, wenn du stirbst und mir damit die Macht des Mars-Sterns überträgst. Wie lautet deine Antwort?!
Isaac: ...
Lolkloppe

Irgendwie denk ich daher mal, dass Isaac auch noch eine Rolle spielen muss, da ich nicht denke, dass er die Macht einfach mal so weitervererbt hat und diese Alex, wie auch immer auch noch haben will, um sich dann endgültig zu rächen... das Ganze könnte also auf eine Rachemission hinauslaufen... von beiden SeitenUnd weg ...
#7
Ich bin fest davon überzeugt, dass Alex überlebt hat, denn alleine schon die bisherigen Teaser lassen darauf schließen und immerhin ist er jka laut dem Alten Weisen "fast" unsterblich. Warum sollte ihm dann das bisschen Laval schon was anhaben ? Zumindest wird ers überlebt haben, vielleicht auch nur grade so, aber geschafft hat ers bestimmt Crazy
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#8
Ich persönlich glaube das Alex eine tragende Rolle bei GSDS sein wird.
Vielleicht ein/der Endgegner oder wie Exitus schon sagte,als Verräter in der Truppe(die Nach-
fahren der Helden kennen ihn wahrscheinlich nich oder er tut so als ob
er gut wäre)
Vielleicht kehrt er ja auch zu Mia zurück oder alles zusammen.

Alles in allem:Man kann nur Vermutungen anstellen,aber was mich betrifft:Ja,ich glaube er hat überlebt.^^
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
#9
Ich würd sagen er hat überlebt, aber mit bleibenden Schäden: Vielleicht ist zum Beispiel sein halber Körper irgendwie weggefetzt, und er musste ihn durch irgendwas ersetzen, sei es jetzt ne Maschine oder irgendwelche tierischen, mutierten Zellen. Dafür will er sich dann rächen.Crazy
Ich glaub ich bezieh mich da auf irgendein Game oder Anime oder Film, o.Ä., mir fällt aber grad nich ein welches/r.
#10
(08.10.2009, 20:18)Kei Kurono schrieb: Ich glaub ich bezieh mich da auf irgendein Game oder Anime oder Film, o.Ä., mir fällt aber grad nich ein welches/r.

Ja! XD

(08.10.2009, 20:18)Kei Kurono schrieb: zum Beispiel sein halber Körper irgendwie weggefetzt, und er musste ihn durch irgendwas ersetzen, sei es jetzt ne Maschine oder irgendwelche tierischen, mutierten Zellen.

Maschine: FMA
(mutierte) Zellen: Naruto oder x andere Anime, die auch so was haben XD


Der alte Weise müsste aber auch sein Feind sein... ich frage mich ja, wie er sich an diesem Ding rächen will oder kann?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste